habbich was verpasst? Oder magst Du uns nicht erzählen, was los war? Das befreit... ;)
Grüße,
Christiane
Hallo Christiane, es sollte "nur" eine Jahresinspektion mit Reifenwechsel sein. Auf die Frage, worauf noch zu achten wäre, habe ich noch das Schloss für die Sitzbank und die lauten Gangwechsel genannt. Habe mir eine niedrige Sitzbank gegönnt und die Sitzbankentriegelung war meiner Meinung nach doch etwas schwergängig. Und die Schaltgeräusche wollte ich auch nochmal dem :D gegenüber erwähnen. Beim Reifenwechsel hinten ist es dann passiert: Macke in der Felge - also wurde eine neue bestellt. Und was im Bereich Schaltung gemacht wurde - keine Ahnung. Auf der Rechnung ist teilemässig jedenfalls nichts aufgeführt. Mir ist nur aufgefallen, das der Schalthebel anders, also tiefer, eingestellt war. Das habe ich aber zu Hause wieder geändert, war für meinen Geschmack nicht passend. Jetzt ist noch putzen angesagt und dann kann ich mit den neuen Reifen wieder los ... oder Fussball gucken ... oder doch besser fahren (?) ....