...den Namen hab ich von meinen Kumpels bekommen, als ich 99 von meiner Ducati 900 SL auf die R11S gewechselt habe. Altersmäßig liege ich bei 43, seid 21 Jahren selbst und ständig. Dadurch auch keine Familie. Ich kann mich also meinen Hobbys (Oldtimer Rallyes und Moppeds) widmen. Auf zwei Rädern bin ich seid meinem 15 Lebensjahr unterwegs. Jahresfahrleistung liegt bei 15 tkm. Zur Zeit fahre ich eine K12S im geänderten Bine-Maya Gewand und neuerdings (ich kanns nicht lassen) einen neuen Boxer in Form der R12S, natürlich auch in Gelb Ich Wohne in schönen Bergischem Land, von wo aus ich in der Eifel/Hunsrück/Westerwald mein Unwesen Treibe. Gruß OLLI
Ja servus Spezie! Freut mich Dich hier begrüssen zu können! Das Getriebe der R 1200 S hätte ich gern in der K 1200 S, aber den Motor,....... Die Tage kannst Du mich im Bergischen mal ausführen!
Moin Zusammen, @Christiane: Bin halt "International" und ein paar Stunden aufs Ohr legen brauchts halt Wollte ja noch ein paar ausgeruhte Runden drehen, nur es Regnet
@Achim: Tja man liebt oder haßt ihn, den Boxer. Er lebt halt Ne Runde durchs Bergische, gerne Wenn es Samstags sein soll, wird es etwas dauern. Hab jetzt und am nächsten WE zwei ADAC Cup Läufe. Unter der Woche ist allerdings auch möglich.