Zitat von blackboGSer ... Auf gehts, was nennt man Teekesselchen?
das hier?
Rallemein teekesselchen hat 2 titten
Zitat von red baronhttp://www.mbslk.de/images/forum/beitragsbilder/216437
Achim! Wir wissen es doch alle... und es sind keine kurzatmigen Kompressorwägelchen... auch das ist bekannt...(nur falls du gleich wieder ein Bild von hinten postest)Kennst du eigentlich Dirk aus D?
Zitat von Gallo, Vincent GalloZitat von red baronhttp://www.mbslk.de/images/forum/beitragsbilder/216437Achim! Wir wissen es doch alle... und es sind keine kurzatmigen Kompressorwägelchen... auch das ist bekannt...(nur falls du gleich wieder ein Bild von hinten postest)Kennst du eigentlich Dirk aus D?
Vinni, was soll das denn?Warum kritisierst Du meine selbstdarstellerischen Prahlpostings?Endlich hatte ich eine Bühne gefunden, ohne diese lästigenMitbewerber, z.B.(D. aus D., dessen Schweißhund ein W im Namen zuviel hat) mit denen ich sonst immer die Aufmerksamkeit des Pöbels teilen musste.Vincent, sind das die Wochenbettdepressionen, die mittlerweile aus Dir sprechen? Oder ist da ein Funken Neid zu erkennen, da Du als Hausmann und Amme natürlich nicht mehr so mittig im Geschäftsleben stehen kannst, wie unser einer. Aber wofür auch? Schliesslich hast Du jemanden, der sich um Dich / für Dich sorgt! ( und das wohl auch erfolgreich)Also hast Du es für einen Einserabiturienten doch weit gebracht!Dein Plastemischer
Sooooo, und der mit der größeren Prostata gibt dem Anderen als Erster die Hand und läßt es wieder gut sein, gell? Vielleicht baue ich eine Brücke von Porto nach Düsseldorf. An die Theke...
Zitat von DetlefSooooo, und der mit der größeren Prostata gibt dem Anderen als Erster die Hand und läßt es wieder gut sein, gell? Vielleicht baue ich eine Brücke von Porto nach Düsseldorf. An die Theke...
In D-Dorf gibts doch eh die längste Theke der Welt.Vielleicht reicht die ja bis Porto
Zitat von red baronZitat von DetlefSooooo, und der mit der größeren Prostata gibt dem Anderen als Erster die Hand und läßt es wieder gut sein, gell? Vielleicht baue ich eine Brücke von Porto nach Düsseldorf. An die Theke...In D-Dorf gibts doch eh die längste Theke der Welt.Vielleicht reicht die ja bis Porto
womit noch nicht geklärt ist, wer den Längsten hat....wozu die ganze Aufregung?Achim protzt gerne, ich kommentier das gerne und er ärgert sich gerne...passt´scho! Wie der Münchner zu sagen pflegt!
Zitat von DetlefSooooo, und der mit der größeren Prostata gibt dem Anderen als Erster die Hand und läßt es wieder gut sein, gell?
Lieber Admin Detlef,hast Du Angst, die beiden Spätpubertierenden könnten sich an die Gurgel gehen? Greetz,Chrissie
Zitat von Gallo, Vincent GalloAchim protzt gerne, ich kommentier das gerne und er ärgert sich gerne...
Aber nur wenn der Anstoss von Dir kommt, mein Gutster