so nachdem wir die Dolos erfolgreich und mit richtig Spaß hinter uns gebracht haben, Oschersleben danach auch Mega Spaß gemacht hat und ich den ganzen liegengebliebenen Kram aufgearbeitet habe melde ich mich mal wieder. Wir wollen Heute so ab 12:00 - 13:00 Uhr eine kleine Runde in Schleswigholstein machen. Ein Kumpel kommt aus Heide, wir treffen uns irgendwo hinter Pinneberg und dann mal sehen. Würde mich freuen wenn noch jemand von den unbeugsamen mit kommt. :D Meldet euch doch mal. Ist war sehr kurzfristig aber egal
bei uns gehts auch so um zwölfe los richtung st.peter. gabi hat dieses we die neue R1200R zur probefahrt und kumpel marcel bringt seine neue flamme heide ebenfalls auf eigenem mopped mit.
gabi steigt nach vier jahren wieder ein und heide fährt erst seit zwei jahren. wird also eher ne blümenpflückertour.
Tour ist Tour und Blumenpflücker ist bei den Temperaturen bestimmt die sicherere Variante. Und wenn die Mädels erst wieder anfangen oder noch nicht so viel Erfahrung haben ist die langsamere Gangart bestimmt die richtigen. Mach sicher auch mal Spaß und es kommt keine Unsicherheit und kein Unwohlsein auf.
Nächstes hab ich keine Chance mich auf die 12R zu setzen, bin zum GARTENTEICHBAUEN vergattert aber ich wünsche euch viel Spaß und bleibt immer schön auf dem schwarzen Asphaltband.
Gruß Jens
P.S. Oschersleben am 25.09. war eine super Tag, ich war mit der neuen R1200S dort und bin begeistert von dem Moped :D Eventuell fahre ich am 29.10 - 30.10. zum Nürburgring
na ja, bei uns war das nicht so prickelnd, wir kennen uns in der Gegend nicht so gut aus und sind deshalb nur so halbherzig rumgeeiert.
Aber ihr hatte ja wohln büschn Spaß und wenn ich so überlege, daß Du mit einer Blumenpfüchertour gerechnet hast und dann haben die Mädels richtig am Kabel gezogen, wie man (Mann) sich doch täuschen kann! Aber hauptsache es ist alles gut gegangen.
tja, passt irgendwie immer mit den Terminen nicht so zusammen. Meistens fahre ich nur spontan los, denn meine Frau fährt leider nicht Motorrad und dann ist da noch unser Notdienst um den ich kümmern muß.
Ich hoffe auf die nächste Saison, dann wird bestimmt alles besser, denn wir sind dabei unseren Notdienst zu verändern. Wenn wir das um geplant haben, werde mich an den Wochenenden nicht mehr so um die Sicherstellung der Noteinsätze kümmern müssen.
Gruß Jens
P.S. Wir werden in der kalten Jahreszeit ( wenn der Glühwein wieder auf dem Trinkplan steht ) bei uns zu hause unser traditionelles "GLÜHWEINTRINKEN" veranstalten. Ich melde mich dazu aber noch rechtzeitig und wer dann Luscht und Durscht hat, dann Prost!