Zitat von blackboGSerWas isn das für n häßlich, wulstiges Ding da auf Bild Nr. 3? Harley, Honda oder was? Schade um das Mädchen, das Moped versaut die ganze Linie.
du wirst doch nicht ernsthaft glauben, ich hätte auf das moped geschaut ?!? ............ ihr name ist svetlana ..........
Zitat von blackboGSerWas isn das für n häßlich, wulstiges Ding da auf Bild Nr. 3? Harley, Honda oder was? Schade um das Mädchen, das Moped versaut die ganze Linie.
du wirst doch nicht ernsthaft glauben, ich hätte auf das moped geschaut ?!? ............ ihr name ist svetlana ..........
Is mir schon klar mein Süsser, was glaubst Du auf was ich sofort geschaut habe? Die Sweddy ist nunmal nicht von schlechten Eltern. Und vor allem meine Gedanken....
.... hab mir doch ernsthaft überlegt, die S gegen was richtig , Solides und Bequemes mit nem äusserst stabilen Hauptständer in Zahlung zu geben So zwecks Pausen und so...
irgendwie gehe ich auch damit schwanger. hätte vielleicht doch eine cl nehmen sollen ...........
aber jetzt laß ich mal den winter verstreichen und nächst jahr sehn wir weiter. hab mal die KR Sport probe gesessen. bin mal auf eine testfahrt gespannt.............. und mit einer richtigen lackierung dürfte die so schlecht nicht aussehen..........
Zitat von Mazeirgendwie gehe ich auch damit schwanger. hätte vielleicht doch eine cl nehmen sollen ...........
aber jetzt laß ich mal den winter verstreichen und nächst jahr sehn wir weiter. hab mal die KR Sport probe gesessen. bin mal auf eine testfahrt gespannt.............. und mit einer richtigen lackierung dürfte die so schlecht nicht aussehen..........