...wünsche ich an dieser Stelle einen ganz persönlichen guten Rutsch in das Jahr 2007, auf das dieser würdevoll und ohne physische Ausfälle erfolge!
Bringt eure Gäste (zur Not mit einem Schild mit Adresse um den Hals) zum Zug und steckt dem Schaffner etwas zu, damit er sich um sie kümmere, wenn der Gang über den Fischmarkt zu heftig werden sollte...
Zitat von Gallo, Vincent Gallo..., auf das dieser würdevoll und ohne physische Ausfälle erfolge!... Solong..
Euer Moorsoldat
DAS mit dem DASS, DAS üben wir noch weiter...
Ansonsten besten Dank für die Grüße, ebensolche zurück ins Schwäbische, und die ersten Völlereien sind mit Begeisterung und Gewichtszunahme absolviert. Heute Abend wird's auch lustig...
Zitat von Gallo, Vincent Gallo...wünsche ich an dieser Stelle einen ganz persönlichen guten Rutsch in das Jahr 2007, auf das dieser würdevoll und ohne physische Ausfälle erfolge!
garantieren kann ich die physischen nichtausfälle nicht aber würdevoll habe ich soeben die schüssel neben das bett gestellt. so rein prophylaktisch natürlich weil die barmstedter grappaportionen nichts mit den in esslingen gemein haben
wünsche dir ebenfalls einen guten rutsch, alter
HM
p.s. dein entschluss im "cafe menrad" nicht noch mehr zu trinken war dem lustigen treppab beim nachhause gehen sicher dienlich