Schlaft ihr etwa immer noch alle euren Rausch aus oder seid ihr gar immer noch am feiern
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen letzte Nacht, egal wo, in wen oder was auch immer Ferner wünsche ich euch allen ein Gesundes, Frohes und natürlich auch erfolgreiches Neues Jahr 2007
Fernerhin hoffe ich doch auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt bzw. Treffen (nächstes WE, gelle Kiesi )[/size] mit euch [size=150]Kaoten.
gut reingekommen bin ich erst heute morgen jetzt gibs gleich erstmal frühstück.
eine deiner wünsche für 2007 wird nicht in erfüllung gehen, mein gutster wenn du glaubst mit dem protzanhänger am haken unsere auffahrt raufzufahren auch gleich gabis neues mopped verladen zu können haste dich geschnitten
Gutes neues Jahr zusammen. Hey ich bin schon der dritte Wache im Bunde. Die anderen schlafen alle noch und sind noch nicht wieder rausgekommen nachdem sie gut reingekommen sind. Alla dann
Also ich fass es nicht. Im letzten Jahr war das einzig MÄNNLICHE Motorrad eine KS und jetzt muss ich lesen das die Männer zum weibchen werden.Aber um ein richtiger Mann zu sein bedarf es einer GS. Alles andere sind doch nur künstliche Penisverlängerungen.SO Bin ich jetzt ein Mann? 8) LG micha