Detlef, benutze die Suchfunktion! Olli ist bestimmt ein netter Kerl, aber seit er nach seinem letztjährigen Moppedunfall pausiert, wird er einfach ständig schneller!
Mein obiges % Zitat stammt von unserem Member Ollispeed, der -wie ich auch- in allen drei Foren präsent ist. Er meinte seinerzeit zwar, ich hätte den Film speedmäßig getürkt, aber diese Unfeinheit toppt er mit seiner Selbsteinschätzung von 95% Überlegenheit in Linkskurven. STC ist Ende Oktober spurlos verschwunden. Ihn müsste es in voller Schräglage letal aus der Kurve getragen haben, um ihn wegen des geplatzten Dates nicht der Maulhurerei bezichtigen zu können. Ich gehe aber sicher davon aus, dass er nach wie vor oberflächlich weiterlebt. Das alles schreibe ich nur als Mahnung an alle, sich darüber im Klaren zu sein, dass wir uns hier mit unseren Postings ganz und gar nicht im Nirvana befinden, sondern an unseren Ergüssen irgendwann einmal real gemessen werden können: Wie ich nach meinen ausgeteilten Verätzungen regelmäßig bei Forentreffen, steht nun auch Sportfahrer Speedolli bald in den Dolos unter besonderer Beobachtung. Da muss er jetzt durch. Macht aber nix. Liebe gibts ohnehin nur zuhause.
Zitat von Thomas B. Selbsteinschätzung von 95% Überlegenheit in Linkskurven.
Ich gehe aber sicher davon aus, dass er nach wie vor oberflächlich weiterlebt.
Macht aber nix. Liebe gibts ohnehin nur zuhause.
95% Überlegenheit. Im Nirvana der Mathematik ist dies -so allein stehend- nicht hinreichend definiert. Spitze Zungen können behaupten, dass es sich um eine 5% Unterlegenheit handelt.