Zitat von MazeZitat von Kiesiviel Grüße von Ralle,er ist heute leider den ganzen tag in einem wellnes club und genießt das pralle leben...früher sagte man da "Swinger club"
Zitat von Kiesiviel Grüße von Ralle,er ist heute leider den ganzen tag in einem wellnes club und genießt das pralle leben...
früher sagte man da "Swinger club"
Oh Gott woher wisst Ihr :?: :oops: Hoffentlich war da keine Livecam.Kiesi bring mich net in Verruf, gschafft han i, wie immer halt.Wo i doch soooo froh bin wenn mir es Futter für oi Geiß reicht.
Ralle,haste fein gemacht! Gefällt mir sehr gut.Aber wolltest Du nicht noch einen Buchstaben im Schriftzug auswechseln? ;)Schönes Wochenende und viele Grüße,Chrissie
Zitat von Christiane... Aber wolltest Du nicht noch einen Buchstaben im Schriftzug auswechseln? ;) ... Chrissie
Lass man stecken, Christiane. Die R ist eh ein Abfallprodukt der S ...
wie wäre es denn mit der S (meinetwegen auch R) als Aufkleber,würde ich gegen den vorhandenen (am Auto) tauschen Otger
Zitat von bo1wie wäre es denn mit der S (meinetwegen auch R) als Aufkleber,würde ich gegen den vorhandenen (am Auto) tauschen Otger
ich hab getauscht.....
Den haben alle Kaoten die beim Odenwaldtreffen dabei waren bekommen
Zitat von blackboGSer Den haben alle Kaoten die beim Odenwaldtreffen dabei waren bekommen
also nur für "Treffen-Kaoten" :?: und nicht für "Forum-Kaoten" Otger
Zitat von bo1Zitat von blackboGSer Den haben alle Kaoten die beim Odenwaldtreffen dabei waren bekommen also nur für "Treffen-Kaoten" :?: und nicht für "Forum-Kaoten" Otger
Entspann Dich Otger Kunden bekommen auch eines beigelegt. silber oder schwarz?
8) auf dunkelblau muss es wohl silber werden, :D mich schon cu Otger