Zitat von kivo@Christiane, kein Problem, hatte ja schonmal in Buddy´s Forum sowas angeregt, die Jung´s haben´s aber zerredet , dachte da so an Harz & Kyffhäuser, schließlich liegt der Harz in der Mitte Deutschlands und jeder hätte eine nicht sooo weite Anreise...
Moin Kivo,
mit dem Zerreden - das würde Dir hier natürlich niiiiiemals passieren können... Über die Weite der Anreise gibt es hier bestimmt unterschiedliche Ansichten. Aber wir Flachländer sind ja Kummer gewöhnt.
Was hast Du denn vom 8.-10.6.07 vor :?: Und Himmelfahrt :?:
Kyffhäuser ist auch schön, jaaaaa! Aber am WE? So früh können wir gar nicht aufstehen, dass wir nicht mit den Gebückten um die Wette fahren müssten.
Schaumerma.
Ist bei Euch alles heil geblieben, um mal beim Thema zu bleiben?
hast recht, wer weit am Rand wohnt, hat´s weiter bis zur Mitte. Aber eben nicht so weit, wie z.B. die ganze Nation jedes Jahr nach Garmisch toben soll, könnte auch immer mal woanders sein, so hätte es jeder mal näher bzw. weiter.
was ich am 8-10.6. mache-ähmm, muß ich erst meine "Regierung" fragen, ja nee, weiß ich noch nicht, keine Ahnung. Der "Männertach" ist schon verplant, siehe Harzfüchse , wir machen da immer eine Ausfahrt mit so ca 15-20 "Mäpott´s" (a b e r wegen "Männertach" nur die Jung´s ) und abends wird mit den Mädel´s gefeiert, gegrillt usw.... Wisky jibbet auch...
tja, und Herr Kyrill hat an unserem Geschäftsgrundstück den Zaun zum Nachbarn umgeschmissen, gibt´s wieder Sackstand mit der Schei..Versicherung