für meine kr gibt es wohl einen neuen rückruf. laut meinem freundlichen darf ich nicht unter null grad fahren, da sonst die oelentlüftung zu friert. da ich nicht da war, hat man es einem mitarbeiter von mir ausgerichtet. ich hoffe, ich hab das wirklich richtig verstanden. wer da morgen noch mal anrufen.
ehrlich, ich weiß nicht ob ich mich kaputt lachen soll oder... ist ja nicht mein erster rückruf, aber irgendwie fange ich an die nicht mehr ernst zu nehmen. damit stellt sich für mich allmählich die frage, ob ich bei dem verein insgesamt wirklich noch richtig bin.
Du Fährst eine KR? Aber ich kann dich beruhigen,bei VW sind einig viele Motore Eingefroren und es kam zum Motorschaden.Wenn das kondenswasser nicht weg kann gefrierts es . Man bin ich froh das ich eine GS habe Lg Micha
Zitat von Highlanderdamit stellt sich für mich allmählich die frage, ob ich bei dem verein insgesamt wirklich noch richtig bin.
ein klares JA! dirk viele hersteller reagieren erst dann wenn das kind in den brunnen gefallen ist und dann noch zögerlich oder auf dem rücken der kunden. michas VW beispiel ist da u.a. referenz
dann lieber schnell offen und ehrlich man könnte auch sagen: mit offenem visier
Renault: Créateur de Rückruf Nummer 1 Die Autohersteller haben rund 700 000 Fahrzeuge wegen technischer Probleme zurück in die Werkstätten gerufen. Allein in Deutschland, allein 2006.
Laut einem Bericht des Magazins „Auto Motor und Sport“ waren 30 Hersteller mit insgesamt 91 Rückrufen betroffen.
Unrühmlicher Spitzenreiter: Renault (Werbespruch „Créateur d'Automobiles“).
Sowohl in der Einzelwertung mit den meisten betroffenen Autos pro Aktion (Renault Scénic) als auch in der Gesamtwertung haben die Franzosen am schlechtesten abgeschnitten. Insgesamt mussten 162 758 Renault-Modelle zurück in die Werkstatt.
Die Liste der Ursachen ist lang: defekte Gurtschlösser, Handbremsen, Scheibenwaschdüsen, Airbags.
Auf den weiteren Plätzen folgen dem Magazin zufolge Toyota (93 549), Volkswagen (73 230), Fiat (69 391), Nissan (53 792), BMW (34 000), Opel (32 237), Audi (32 200), Peugeot (25 667) und Alfa Romeo (14 671).
bei den alten 5er BMW hätte das Lenkradschloß während der Fahrt einrasten können das ist natürlich schon heftigst