#1 Toskana von Igi 08.04.2014 15:46

moin zusammen ,

ich fahre (wenn mein Knie das noch mit macht ) ab den 16.05. mit Hänger und Motorrad in die Toskana,
unser Unterkunft ist in der nähe von Siena , meine Frage : wie viel km könnte man in der Gegend am Tag schaffen,
also so mit Sozia und auch mal schön Kaffee Trinken
in den Dolomiten schaffen wir immer so 280-330 ,

#2 RE: Toskana von Detlef 15.04.2014 14:51

avatar

puh, das ist schwer zu sagen. Wenn ihr Euch auch mal das eine oder andere sehenswerte Städtchen anschauen oder auch mal baden gehen wollt, wird es wohl kaum über 200 km hinausgehen. Und um nur Kurven zu räubern ist die Toskana eigentlich fast zu schade...

#3 RE: Toskana von Igi 15.04.2014 23:49

moin,
ja so sollte es sein , ein paar kurven ,ein paar Sehenswürdigkeiten, und auch Baden
also stelle ich mich auf 220km ein !

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen