HM Du bist wie ne Mutti zu mir... als mutti darf ich aber in zukunft nicht mehr an deinen nippeln spielen also überlege gut was du schreibst, mein süsser
Sag mal die müssen aber einschlägige Erfahrungen mit Euch gemacht haben weil se überall ein 2 Bett mit drin haben. :?:
mit "einschlägig" hast du wohl den nagel auf den kopf getroffen
HM Du bist wie ne Mutti zu mir... als mutti darf ich aber in zukunft nicht mehr an deinen nippeln spielen also überlege gut was du schreibst, mein süsser
Sag mal die müssen aber einschlägige Erfahrungen mit Euch gemacht haben weil se überall ein 2 Bett mit drin haben. :?:
mit "einschlägig" hast du wohl den nagel auf den kopf getroffen
HM
Wehe wenn Sie losgelassen, die Köche mein ich Bin ich froh daß ich solide, ja schon fast spießig bin.
Es gibt Dinge die man über PN austauschen sollte :?:
wer austeilt, muss auch einstecken können. Alte Regel. Aber Du hast ja auch "sollte" geschrieben.
wenn sich jemand öffentlich im geschmacklichen Grenzbereich bewegt, so wie guido das mehrfach in den letzten Tagen vollzog, so kann und hat er auch öffentlliche Antworten auf seine "Beiträge" zu erwarten. Das die nicht voller Prosa sind-zumindest wenn von mir kommend-ist beabsichtigt.
Sotte ich die Nettiquette in irgendeinerweise verletzt haben, so bitte vor Löschung von Beiträgen freundlichst um Hinweis, an welche Stelle die Verletzung stattfand.