zunächst mal gute Besserung für Dich und deine Blessuren.
Nach meinem Abflug hab ich auch zunächst gedacht, weg mit dem ganzen Schrott und ne Harley her. Aber nach der ersten Ausfahrt mit Kiesi war mir klar . Lieber mit ner KR 160 als mit ner Harley 130 fahren.
Zitat von blackboGSer....Lieber mit ner KR 160 als mit ner Harley 130 fahren.
ich hab gedacht, lieber das eine tun und das andere nicht lassen
und bei der Megamoto juckt es mich schon seit einiger zeit auch ganz gewaltig, sch***** ich glaub das läuft auf Scheidung und eigene Einstellhalle hinaus. Schuld daran ist dann aber unser Stiefelchen aka Küchenbulle (für die Forumser die noch nicht so lange dabei sind).
Zitat von blackboGSer....Lieber mit ner KR 160 als mit ner Harley 130 fahren.
ich hab gedacht, lieber das eine tun und das andere nicht lassen
und bei der Megamoto juckt es mich schon seit einiger zeit auch ganz gewaltig, sch***** ich glaub das läuft auf Scheidung und eigene Einstellhalle hinaus. Schuld daran ist dann aber unser Stiefelchen aka Küchenbulle (für die Forumser die noch nicht so lange dabei sind).
Genau, Stiefelchen ist an allem schuld. Der verträgt das aber, er hat ein breites Kreuz.
vllt lässt sich die dann drohende scheidung ja mit megamotosharing abwenden du im winter und ich im sommer kosten hanseatisch fair halbe halbe geteilt die einstellmöglichkeit gebe ich hier bei mir gratis dazu