ich meine nur so als Frage, dann wäre die saure Gurke Zeit vorbei und die Postings hier würden wieder etwas Kaotischer sprich anspruchsvoller (aber nur ein bisschen)
.... und auf selbiges werfe ich mich jetzt, in der hoffnung dass die schürfungen und prellungen nicht allzu stark schmerzen. zum glück hab ich meine K noch solange die HD beim frundlichen steht, die hab ich heute nämlich hingeschmissen.
Ja ich war in Jeans unterwegs und Halbschuhen und ohne Handschuhe und mit dem Jet Helm und ohne Jacke. Das ergibt unschöne Schürfungen und eine ganz doll geprellte Schulter. Sonst aber alles im Lot
Zitat von schweizer Ja ich war in Jeans unterwegs und Halbschuhen und ohne Handschuhe und mit dem Jet Helm und ohne Jacke. Das ergibt unschöne Schürfungen und eine ganz doll geprellte Schulter. Sonst aber alles im Lot
hört sich nicht gut an....auch von mir gute besserung.
wenn es für dich ein trost ist....ich habs so ziemlich hinter mir...das wird bei dir auch wieder...ganz sicher
besten Dank für die Genesungswünsche. Normalerweise habe ich ja nichts gegen eine schlaflose Nacht aber in diesem Fall könnt ich drauf verzichten. Nun ja auch das wird vorbei gehen, nur hab ich gemerkt, dass ich auch Motorradstürze nicht mehr so leicht weg stecke. Scheisse ich glaub ich werde alt