Zitat von Maze sie bekam das trinkgeld in naturalien
spätzle ??
solche fragen muß ich in zukunft ja per PN beantworten .......... aber es waren keine spätzla
Wahrscheinlich war es eh nur heisse Luft Guido
guido du mein kleiner Voyeur du
Maze, Nix mit Voyeur, ich habe nur von anderen gehört, das sie bei Dir immer eine aufsteigende Dampfsäule aus Richtung deiner Jeans gesehen haben wollen, wenn die besagte Dame in Deiner Nähe war.... Guido
Guido
laß doch das quoten. nicht nur, dass es scheiße aussieht, nein, wir spielen mit der gesundheit unserer geschäftsführerin.
und wer sind die "anderen" ? mit dir redet doch niemand sonst
Zitat von Maze sie bekam das trinkgeld in naturalien
spätzle ??
solche fragen muß ich in zukunft ja per PN beantworten .......... aber es waren keine spätzla
Wahrscheinlich war es eh nur heisse Luft Guido
guido du mein kleiner Voyeur du
Maze, Nix mit Voyeur, ich habe nur von anderen gehört, das sie bei Dir immer eine aufsteigende Dampfsäule aus Richtung deiner Jeans gesehen haben wollen, wenn die besagte Dame in Deiner Nähe war.... Guido
Guido laß doch das quoten. nicht nur, dass es scheiße aussieht, nein, wir spielen mit der gesundheit unserer geschäftsführerin. und wer sind die "anderen" ? mit dir redet doch niemand sonst
Doch, Ralle redet mit mir.... Guido
sach mal, drücke ich mich falsch aus ? quoten ist scheiße !
aha, die anderen sind also der ralle ............... außer rauchende reifen hat er doch eh nichts gesehen ..........