heute hab ich mir nun zum dritten mal eine k1200s vom :D geholt...bin wieder glücklich und zufrieden und hoffe, dass ich in nächster zeit die vierte vermeiden kann fotos hab ich mir erspart, da sie wieder schwarz ist und lediglich das asc als zusätzliche spielerchen hat
heute hab ich schon mal 230km auf die uhr gefahren und morgen soll ja das wetter wieder besser werden 8)
...lieber 3. Mäpod als 3. Zähne
viel Spaß damit (Wieso eigentlich scon Nr. 3, bin immernoch bei Nr. 1, mache ich was falsch :?: )
Zitat von kivo viel Spaß damit (Wieso eigentlich scon Nr. 3, bin immernoch bei Nr. 1, mache ich was falsch :?: )
Harzlich kivo
Scheinbar verbrätst Du dein Geld mit Flitterwochen und son Zeugs Aber wenn Nr.1 doch passt und alles in Ordnung ist kannst se auch behalten. Die Farbe passt ja auch (bis auf das Marmorgedönse)
Zitat von kivo viel Spaß damit (Wieso eigentlich scon Nr. 3, bin immernoch bei Nr. 1, mache ich was falsch :?: )
Harzlich kivo
Scheinbar verbrätst Du dein Geld mit Flitterwochen und son Zeugs Aber wenn Nr.1 doch passt und alles in Ordnung ist kannst se auch behalten. Die Farbe passt ja auch (bis auf das Marmorgedönse)
iss schonwieder ab, ...wie gesagt, Du sollst Dir was einfallen lassen, hast noch ein paar Tage Zeit zum überlegen