Hi Biker, suche für K 1200 S die Org.BMW-Sportkoffer comp.mit Innentaschen,Haltern + Schlössern, Bikergruß Micha
moin michafür ein bike würde ich dir eher sowas empfehlen HM
Moin ..versuche es in der bucht oder doch beim hier wird keiner seine verkaufen...........
Zitat von KiesiMoin ..versuche es in der bucht oder doch beim hier wird keiner seine verkaufen...........
also...ich weiss noch nicht.....die GS soll ja nicht schlecht sein
ach ja...Willkommen.....
Zitat von Jochen also...ich weiss noch nicht.....die GS soll ja nicht schlecht sein
naja...
Zitat von bmw-michaHi Biker, suche für K 1200 S die Org.BMW-Sportkoffer comp.mit Innentaschen,Haltern + Schlössern, Bikergruß Micha
Ich habe einen kompletten Satz über.
Zitat von SchurliZitat von bmw-michaHi Biker, suche für K 1200 S die Org.BMW-Sportkoffer comp.mit Innentaschen,Haltern + Schlössern, Bikergruß MichaIch habe einen kompletten Satz über.
ei..ei..ei...er kanns nicht lassen
Zitat von JochenZitat von SchurliZitat von bmw-michaHi Biker, suche für K 1200 S die Org.BMW-Sportkoffer comp.mit Innentaschen,Haltern + Schlössern, Bikergruß MichaIch habe einen kompletten Satz über.ei..ei..ei...er kanns nicht lassen
Jochen, ich hab wirklich einen Satz zu verkaufen.
Zitat von SchurliJochen, ich hab wirklich einen Satz zu verkaufen.
..wenn der Preis stimmt? Ich tät sie nehmen! (Dann gibt es halt keinen ESD.. ;-)..schick´mir mal ´ne PN, Her Georg..
@ schurli, ja hallo erstmal was solln SIE denn bringen??
Zitat von SchurliZitat von JochenZitat von SchurliZitat von bmw-michaHi Biker, suche für K 1200 S die Org.BMW-Sportkoffer comp.mit Innentaschen,Haltern + Schlössern, Bikergruß MichaIch habe einen kompletten Satz über.ei..ei..ei...er kanns nicht lassen Jochen, ich hab wirklich einen Satz zu verkaufen.
ja ich weiss....aber sind das nicht die vom gardasee-treffen
Zitat von Jochenja ich weiss....aber sind das nicht die vom gardasee-treffen
...andere hat er doch gar nicht...
Zitat von HWABIKERZitat von Jochenja ich weiss....aber sind das nicht die vom gardasee-treffen ...andere hat er doch gar nicht...
..... und selbst die hat er von mir!
Zitat von red baron..... und selbst die hat er von mir!
Wolltest du sie zurück haben?