Zitat von blackboGSerVon heute bis Sonntag findet in Sinsheim die Faszination Motorrad statt.
Gehe morgen hin, nein fahre mit dem Moped hin. ist zufällig noch jemand von Euch dort?
bin echt am überlegen....ich darf seit gestern auch wieder.....hab den bruchstrich in die ewigen jagtgründe geschickt...mal sehn....wann bist du den dort ?
also wenn du erst um 14,00 bzw. 14,30 uhr dort bist...wird mir das zu spät...ich hab 2 stunden an- bzw. abfahrt....ich glaub das wird sonst eine dunkle und kalte heimfahrt
Zitat von Jochen wolfi...der fährt mit deinem moped...darf der das
klar.....
wär' allein schon der spaß wert auf die messe zu gehen. man findet immer wieder kleine kinder, die sich gerne auf mopeds setzen ..... ......... würde den kleinen natürlich paar süßigkeiten kaufen. es soll ihnen ja auf einer k/r spaß machen.
Zitat von Jochenhab grad schnell mein neues kennzeichen montiert
also wenn du erst um 14,00 bzw. 14,30 uhr dort bist...wird mir das zu spät...ich hab 2 stunden an- bzw. abfahrt....ich glaub das wird sonst eine dunkle und kalte heimfahrt
und jetzt hab ich sie grad..... ....jaaaaaaaa....mopedfahrn is einfach nur geil
Zitat von Mazeman findet immer wieder kleine kinder, die sich gerne auf mopeds setzen ..... ......... würde den kleinen natürlich paar süßigkeiten kaufen. es soll ihnen ja auf einer k/r spaß machen.
Guido macht gerade Diät...... der darf nicht drauf.....