Zitat von SchurliSpricht er von sich immer in der dritten Person?
Komisch, hab mich auch gewundert.In BKK werden se sich wundern daß es plötzlich 2 Buddhas gibt.
bin wieder zurück, guido muß leider noch bis heute abend auf seinenflug warten ..........
Habs vernommen
Zitat von Mazebin wieder zurück, guido muß leider noch bis heute abend auf seinenflug warten ..........
Yepp, aber gleich gehts los. Vorher aber noch dieses Bild hier als wir Achims neues Auto besichtigt und getestet haben.GuidoP.S.: Schön wars. Jederzeit gerne wieder!!!
wer hat das bild gemacht ??..
Zitat von Kiesiwer hat das bild gemacht ??..
der fotograph
die 12 Jungfrauen, die den beiden Jungs den Abend versüßt haben welcome back!
Zitat von Mi Guido
Irgendwie läßt mich das Gefühl nicht los da0 es mir da auch mal wieder gefallen hätte.
Zitat von DetlefZitat von Kiesiwer hat das bild gemacht ??.. die 12 Jungfrauen, die den beiden Jungs den Abend versüßt haben welcome back!
so jung waren die nun auch nicht
Zitat von DetlefZitat von Kiesiwer hat das bild gemacht ??.. die 12 Jungfrauen,:
die 12 Jungfrauen,:
wie ich euch luschen kenne, sind sie es immer noch
Zitat von Kiesiwie ich euch luschen kenne, sind sie es immer noch
ändert das was ?
Zitat von MazeZitat von Kiesiwie ich euch luschen kenne, sind sie es immer noch ändert das was ?
nein, ihr seid brav wie immer........!! so kenne ich euch
Zitat von Kiesinein, ihr seid brav wie immer........!! so kenne ich euch
Bleib mal bei der Tatsache. Maze hat so viel "brav" übrig, daß Er mir ständig was davon abgibt ohne daß es auffällt.
Wolfi,ABSOLUT richtig!!!Die einzigen Mädels die etwas mit Maze zu tun haben wollten waren die Hoteltürsteherinnen und das auch nur nach einem entsprechenden Tip .... Guido
Ach ja, bin auch wieder heile Zuhause angekommen.Guido