Zitat von kasinoteamdie basic dahinter tät mich mehr reizen
HM
Servus !
Also bei mir in der Garage steht noch sowas rum...knappe 8.000 km auf dem Tacho, Zustand 1, Seitenständer, Uhr, Drehzahlmesser und Windschild als Extras, Original-Papiere, Original-Rechnung (1996 kostete sie 15.050,- DM) und 10 Kg Literatur über die Basic !
Hier 2 Bilder vom Sommer (mit nem Klick auf das Bild wird´s auch größer):
Wird aber wirklich nur als "Schönwetterfahrzeug" genutzt. Daher auch die KM-Leistung von bisher 8.000
Und sie fühlt sich sicherlich zwischen den beiden anderen sauwohl:
Mittlerweile werden bei den Basic´s in gutem Zustand mit wenig KM aber PReise aufgerufen und auch bezahlt, die deutlich über dem Neupreis liegen. Ein Händler aus Oberbayern erzählte mir vor 3 Wochen, dass er mehrere dieser Kisten nach Italien verkauft hat, alle knapp unter 10.000 Euro. Allerdings auch mit relativ geringer KM-Leistung von ca. 20.000. Wenn´s so weitergeht mit den Preisen (was ich aber nicht glaube, denn irgenwann ist da mal die Spitze erreicht) dann kann ich sie nächstes Jahr gegen eine HP2 eintauschen !
Zitat von blackboGSerDa hat die dicke Berta rechts auf dem Foto wahrscheinlich schon mehr Kilometer als die Basic.
Servus !
Da liegst Du richtig. Sogar mehr wie die R25/2 und die Basic zusammen. Denn auch die R25/2 hat erst 1.800 km auf der Uhr nach ner Komplettüberholung von Getriebe und Motor !
italien ist z.z. der markt für 2V. ein freund von mir hat seine G/S letzt dorthin verkauft und der geforderte preis wurde ohne zu verhandeln beim abholen bezahlt. auch gebrauchtteile gehen wie warme semmeln nach italien, frankreich und spanien.
ich schätze auch, das die basic für die nächsten zehn jahre ihr preishoch erreicht hat aber so ein schätzchen verkauft man ja eh nicht