wird nix erzählt...kauft bei ralle !!!!! der hat super preise !
wenn Er sie denn auch montieren tät....dann ja.
Zitat von JochenZitat von KiesiZitat von Georg [Hatte ich schon mal erwähnt, dass mir mein „wieder“ Freundlicher einen Satz BT016 für nen besonders günstigen Kurs gibt? wie günstig sag es ihm nicht, georg...sonst sagt er dir seinen preis...ich hab immer noch einen frust von unserem gestrigen telefonat
Zitat von KiesiZitat von Georg [Hatte ich schon mal erwähnt, dass mir mein „wieder“ Freundlicher einen Satz BT016 für nen besonders günstigen Kurs gibt? wie günstig
Zitat von Georg [Hatte ich schon mal erwähnt, dass mir mein „wieder“ Freundlicher einen Satz BT016 für nen besonders günstigen Kurs gibt?
wie günstig
sag es ihm nicht, georg...sonst sagt er dir seinen preis...ich hab immer noch einen frust von unserem gestrigen telefonat
Wenn ich günstig sag, meine ich das auch so. Ich rede da nicht von 245 Euro für nen Satz, wie Mopedreifen.de ihn anbietet, sondern richtig günstig!
Zitat von Heinzwenn Er sie denn auch montieren tät....dann ja.
Wieso?Kann doch deinem Freundlichen wurscht ein, woher die Reifen kommen. Ich habe auch schon öfter Reifen im Internet bestellt mit Lieferadresse "Freundlicher" und bei ihm dann 50 Euro für Wechseln, Wuchten .... gegeben.
Thema hatten wir schon mal drüben, ich sehs halt anders.
Zitat von HeinzThema hatten wir schon mal drüben, ich sehs halt anders.
Welches den jetzt DKSM oder Reifen Guido
Zitat von GeorgZitat von HWABIKERJ...sieh zu, dasse bald fertig ist, Du weisst ja : Toskana und so Schlimmer wär´s, wenn sie eine verzögerte Gasannahme hätte. Dann käme ich womöglich überhaupt nicht mehr vom Fleck weg. Aber so gibt es ja nur etwas mehr Spannung vor Kurven ... Ist schon spaßig.Letztes Jahr wollte sie nicht bremsen und diese Jahr, nachdem das Bremsenproblem erledigt ist, gibt sie von alleine Gas..Ist doch ein echtes Moped mit Ecken und Kanten.
Zitat von HWABIKERJ...sieh zu, dasse bald fertig ist, Du weisst ja : Toskana und so
Schlimmer wär´s, wenn sie eine verzögerte Gasannahme hätte. Dann käme ich womöglich überhaupt nicht mehr vom Fleck weg. Aber so gibt es ja nur etwas mehr Spannung vor Kurven ... Ist schon spaßig.Letztes Jahr wollte sie nicht bremsen und diese Jahr, nachdem das Bremsenproblem erledigt ist, gibt sie von alleine Gas..Ist doch ein echtes Moped mit Ecken und Kanten.
Hört sich ja fast nach na "Montagsmaschine" an.... ich drück Dir die Daumen, obwohl... mit neuen Handschuhen, kannste das ja auch selber machen
Zitat von Mi GuidoZitat von HeinzThema hatten wir schon mal drüben, ich sehs halt anders.Welches den jetzt DKSM oder Reifen
Welches den jetzt DKSM oder Reifen
Reifen....ich bestelle online nur, was ich auch selber montieren kann.
Reifen....ich bestelle online nur, was ich auch selber montieren kann. Richtig Heinz Ich nehme ja mein Bier auch nicht mit in die Kneipe. Micha