Zitat von MazeZitat von kivo...einheitliche Ostmeinung 97% ?
Zitat von kivo...einheitliche Ostmeinung
97% ?
traditionell...einzig wahrer Entschluß! Viel Spaß mit der schönen Wohnzimmerplastik!(im Sinne von Statue)Gruß Sascha
moin zusammen,und georg, wie sieht es denn aus, wie weit bist du denn jetzt voran gekommen?
Zitat von Highlandermoin zusammen,und georg, wie sieht es denn aus, wie weit bist du denn jetzt voran gekommen?
Unheimlich weit! Zur Zeit wird der Rahmen vermessen. Wenn das so weiter geht, kann ich diese Saison mit der KR in die Tonne treten!Gott sie Dank hab ich noch den CafeRacer!
Zitat von GeorgWenn das so weiter geht, kann ich diese Saison mit der KR in die Tonne treten!Gott sie Dank hab ich noch den CafeRacer!
...dann kommst Du zum Rhöntreffen mit dem CafeRacer?Das wird eine lustige Ausfahrt. Ich denke, HM wird auchseine R90S nehmen Die KR und die KS werden im Bezug auf ihre Leistung sowiesoimmer total überbewertet, habe ich gehört GrüßeGabiP.S. Ich hoffe, die Teilnehmer kömmen überhaupt zum Rhöntreffen, denn den Thread haben sie wohl noch nicht gefunden.....
Zitat von GabiP.S. Ich hoffe, die Teilnehmer kömmen überhaupt zum Rhöntreffen, denn den Thread haben sie wohl noch nicht gefunden.....
..stümmt ....kann man das nicht oben festnageln
Zitat von Jochen ....kann man das nicht oben festnageln
Ist doch genagelt.Zusätzlich ist noch eine PN an die Interessierten. Das wird schon!
Zitat von GabiDie KR und die KS werden im Bezug auf ihre Leistung sowiesoimmer total überbewertet, habe ich gehört
Gaaabiiii[/size], [size=100]ich glaub da haste aber nicht Richtig zugehört Gruß Ralf
Zitat von GeorgZitat von Highlandermoin zusammen,und georg, wie sieht es denn aus, wie weit bist du denn jetzt voran gekommen?Unheimlich weit! Zur Zeit wird der Rahmen vermessen. Wenn das so weiter geht, kann ich diese Saison mit der KR in die Tonne treten!Gott sie Dank hab ich noch den CafeRacer!
man, man, komm mal in die puschen, oder doch noch ein nachhilfestunden in projektmanagement? weiterhin viel erfolg!
Zitat von Gabi...Die KR und die KS werden im Bezug auf ihre Leistung sowiesoimmer total überbewertet, habe ich gehört GrüßeGabi...
stimmt allen eine gute zeit!
Wie ich in letzter Zeit erfuhr, GSen aber erstrecht.
Sach ma, Georg, wie weit bist Du denn nun mit Deinem Caféracer gekommen. Projekt abgeschlossen, eingestampft oder verkauft?
ist bestimmt fest als wohnzimmer-interieur integriert...
...georg fährt doch gar nicht motorrad...oder etwa doch?
Zitat von vessiist bestimmt fest als wohnzimmer-interieur integriert...
Jepp!
Zitat von Earl GraySach ma, Georg, wie weit bist Du denn nun mit Deinem Caféracer gekommen. Projekt abgeschlossen, eingestampft oder verkauft?
In was für Uraltfreds wühlst du denn herum?Renaissance?Oder eher Novembergedanken?