Gestern, 17:45,Uhr, hab ich den Deal perfekt gemacht.
1 x K1200R neu mit den üblichen Verdächtigen wie ESA / RDC / ABS / Schwulengriffe / Sportrad / Bordcomputer und anderen unnützen Dreingaben von denen man annimmt, dass sie den schwächelnden Wiederverkaufswert stabilisieren oder sogar in die Höhe treiben.
Die vereinbarte Tageszulassung wird nächste Woche gemacht und ich werde sie dann wohl auch gleich abholen, in mein Wohnzimmer verfrachten und sie auf die OP vorbereiten. Mal schauen, vielleicht baue ich sie doch dieses Jahr wieder auf.
Die alte Karre bekommt der Händler. Die steht dann demnächst in OS zum Verkauf.
Summa Summarum wird es für mich, rein zahlenmäßig, ein Null-Spiel. Alte Karre weg, neue her, Anbauteile neu bzw. reparieren und neu lackieren, alles wieder an- und zusammenbauen und auf den Stand der alten bringen und kein Pfennig zugezahlt.
Vorteil: 16.000km weniger auf der Uhr und 1,5 Jahre jünger
in mein Wohnzimmer verfrachten und sie auf die OP vorbereiten.
Glückwunsch Georg, aber ich dachte du hast nicht genug Platz im Wohnzimmer ich wollte dir schon anbieten, wenn du erweitern mußt, würde ich mich um das Dach kümmern
Zitat von Maze wenn nicht eine K1300R kommen würde .................
Die kann ich nicht gebrauchen. Da passen garantiert meine Teilchen nicht dran.
Und wenn die K1300R Mitte / Ende 2009 kommt, werde ich sie mir wohl in 2010 gönnen. Dann ist die jetzige eh zwei Jahre alt und muss wieder auf den Markt
Summa Summarum wird es für mich, rein zahlenmäßig, ein Null-Spiel. Alte Karre weg, neue her, Anbauteile neu bzw. reparieren und neu lackieren, alles wieder an- und zusammenbauen und auf den Stand der alten bringen und kein Pfennig zugezahlt.
Vorteil: 16.000km weniger auf der Uhr und 1,5 Jahre jünger
Kann man doch zufrieden sein.
Ja der Wahnsinn!
Also ich kann nur jedem raten, nicht mehr zu nah vor mir herzufahren!