nachdem selbst Gallo mir heute schrieb, dass er noch nichts von meiner neuen Entwicklung mitbekommen hat, poste ich es hier auch nochmal. Ich bitte diese Nachlässigkeit zu entschuldigen. Ich habe das Teil mitlerweile 4.000 km getestet und bin begeistert. Das Ansprechverhalten ist genial, ohne nervös zu sein. Es ist ein ganz anderes Gefühl!
die Varianten für die R 1200 GS und die R 1200 S bzw. R kommen in den nächsten Wochen. Dummerweise hat mir BMW einen Strich durch die Rechnung gemacht, was die neuen 1300er Modelle angeht. Die haben jetzt 2 Gaszüge. Der eine öffnet die Drosselklappen, der andere schliesst sie.
Aber das bekomm ich auch im Frühjahr hin, wenn die ersten Maschinen bei meinem stehen!
Die Lobpreisungen im Bense Forum habt Ihr ja hoffentlich alle gelesen.
Hier mal was aus dem F 800 Forum. Der Markus fährt eine F 650 GS.
Schön, wenn man weiter helfen kann.
Zitat von MBjSo, gestern habe ich jetzt mal getestet. Ich kann nur eins sagen: GENIAL
Also für mich hat sich der "Umbau" absolut gelohnt. Dosierbarkeit ist quasi immer noch gleich, aber der Rest ist um Welten besser. Ich bin um einiges schneller und vor allem bequemer unterwegs. Bin restlos begeister. Am Anfang, als das Kurvert kam, war ich schon etwas enttäuscht. Zwei kleine Plastikteile für so viel Geld. Jetzt sae ich, es hat sich gelohnt. Ist fast wie eine andere Maschine. Bin echt begeistert!!
Interessanter Weise ist das Konstantfahrruckeln tatsächlich besser geworden, da man aus irgend einem Grund (vermutlich die bequemere Handhaltung) viel ruhiger und gleichmässig am Gas zieht. Somit ist das Ruckeln, das man normalerweise (bzw. das ich) durch unruhe in der Hand erzeugt habe, weg.