Zitat von Earl Gray 1. + 2. + 3. Detlef & Katharina & Steffen 4. + 5. Michael & Ulla 6. Helmut 7. + 8. Resi & Rainer 9. + 10. Vroni & Hias 11. Ralle 12. Jochen 13. + 14. Martin und Tom 15. + 16. Reinhard (wahrscheinlich) & Hanni (vielleicht) 17. + 18. + 19. Heinz, Lisa und Elke 20. + 21. Helene und Paolo 22. + 23. Sabrina und Marc (Familie von Paolo) 24. + 25. Rainer / Bruno 26. + 27. Christine und Johannes 28. + 29. Christiane und Werner 30. + 31. Angelika und Martin (beide vielleicht) 32. + 33. Beinand und Bettina
Beinand kenn ich nicht, aber über Bettina freu ich mich.
Zitat von Martinbeinand? seltener name. meister apfelsinensaft, heißen sie so mit vornamen?
Ja, kurz vor Weihnachten kam mein neuer Dienstplan und die Freigabe für dieses Wochenende (bis jetzt jedenfalls) und weil weiter oben nach mir schon gefragt wurde hab ich die Gelegenheit genutzt und mich jetzt auch eingetragen.
Zitat von Martindas freut mich sehr. dann werden wir uns ja kennen lernen. übrigens versuche ich meine gattin auch noch "einzupacken", sofern sie lust auf drehmomentgespräche hat ;-)
Aufgrund der immer mehr steigenden Frauenquote beim WWF besteht die durchaus realistische Chance, dass auch Frauenthemen aufkommen wie "Mein Mann verbringt oft zu wenig Zeit mit mir" oder "Geht Dein Mann gemeinsam mit Dir Kleidung einkaufen" oder "Sprecht Ihr nach dem Sex noch miteinander". Also bring Deine Gattin ruhig mit, es sind genug Leidensgenossinnen da. Paolo gibt seiner Frau an dem Samstag nach dem WWF immer seine Kreditkarte - funktioniert auch recht gut.