Zitat von HelmutPahhh.....lächerlich! Bei mir sind es rund 8000 Km. Und ich reise dafür extra schon am 05.01. an! Der Preis ist mein!!
ich wusste ja das du es nicht so mit der Orientierung hast aber das du dich gleich um 7980 Km verfährst find ich sogar für dich Helmut ein starkes Stück
... ich finde es beachtlich, wenn man in der Silvesternacht um 2:33 an Weisswurst denkt
warum ........................eigentlich ist das die richtige Zeit...................und Helmut hatte wahrscheinlich bereits Heißhunger drauf ...................drüben wird es sie ja leider nicht geben
... ich finde es beachtlich, wenn man in der Silvesternacht um 2:33 an Weisswurst denkt
warum ........................eigentlich ist das die richtige Zeit...................und Helmut hatte wahrscheinlich bereits Heißhunger drauf ...................drüben wird es sie ja leider nicht geben
1. + 2. + 3. Detlef & Katharina & Steffen 4. + 5. Michael & Ulla 6. Helmut 7. + 8. Resi & Rainer 9. + 10. Vroni & Hias 11. Ralle 12. Jochen 13. + 14. Martin und Tom 15. + 16. Reinhard (wahrscheinlich) & Hanni (vielleicht) 17. + 18. + 19. Heinz und evtl. Lisa und Elke 20. + 21. Helene und Paolo 22. + 23. Sabrina und Marc (Familie von Paolo) 24. + 25. Rainer / Bruno 26. + 27. Christine und Johannes 28. + 29. Christiane und Werner 30. + 31. Angelika und Martin (beide vielleicht) 32. + 33. Beinand und Bettina