... Techtelmechteln in seiner 5-jährigen Ehe schmeißt er schon das Handtuch:http://www.golf.de/publish/home.htmldas ist so als würde der FC Bayern beschließen, auf unbestimmte Zeit den Fußballbetrieb einzustellen... (o.k., jetzt kommen die blöden Kommentare wie "das hamse doch schon vor 5 Jahren gemacht" oder "wird auch langsam Zeit" oder so...)
typisch golfer, immer diese weibergeschichten....
Zitat von Detlef... (o.k., jetzt kommen die blöden Kommentare wie "das hamse doch schon vor 5 Jahren gemacht" oder "wird auch langsam Zeit" oder so...)
du erwartest also generell einen Kommentar
der Richtige steht schon Gewehr bei Fuß
Zitat von Detlefder Richtige steht schon Gewehr bei Fuß
denk' dran, du bist verschleimt
an sich gehen mir solche geschichten a axxxx vorbei, aber wenn ich die Frau von Herrn Wutz sehe, dann frag ich mich schon, wo sein problem ist?aber wie gesagt, golf interessiert mich nicht die bohne
Zitat von Johannes..., aber wenn ich die Frau von Herrn Wutz sehe, dann frag ich mich schon, wo sein problem ist?...
ach, Du bist eher ein Haptiker?
Zitat von DetlefZitat von Johannes..., aber wenn ich die Frau von Herrn Wutz sehe, dann frag ich mich schon, wo sein problem ist?...ach, Du bist eher ein Haptiker?
Sind das nicht Leute, die eine koreanischen Kampfsport ausüben?Aber was hat das mit der liebreizenden Frau Woods zu tun?
Knock on wood!
wenn ich richtig hinschaue, hat Frau demnächst ehemals Wutz, auch für Haptiker was zu bietenJo, visuell und kinästhetisch begabt, auditiv eher weniger
Zitat von Johanneswenn ich richtig hinschaue, passt die Sonnenbrille nicht
Zitat von hoheZitat von Johanneswenn ich richtig hinschaue, passt die Sonnenbrille nicht
?
Zitat von JohannesZitat von hoheZitat von Johanneswenn ich richtig hinschaue, passt die Sonnenbrille nicht ?
...die is nich orange - könnte mir vorstellen, dass so etwas ein unüberbrückbares Hindernis wäre - so wegen "visuell" und so
Zitat von hohe...die is nich orange - könnte mir vorstellen, dass so etwas ein unüberbrückbares Hindernis wäre - so wegen "visuell" und so
...ich habs immer noch nicht verstanden
ich jetzt schon....ach, bei hübschen norwegerinnen bin ich großzügig