Jo, habe ich dich als potentiellen Kandidaten interpretiert? Bin grad dabei ne Tabelle zu machen zwecks Terminfindung. An welchem der folgenden Termine könntest du?: 12.06., 13.06., 19.06., 26.06.
@Haumi: Sag doch bitte auch mal, an welchem der obigen Termine du könntest!
Jo, habe ich dich als potentiellen Kandidaten interpretiert? Bin grad dabei ne Tabelle zu machen zwecks Terminfindung. An welchem der folgenden Termine könntest du?: 12.06., 13.06., 19.06., 26.06.
@Haumi: Sag doch bitte auch mal, an welchem der obigen Termine du könntest!
26.6. könnte ich. wobei man doch ein tagestour kurzfristig angehen kann? was weiss ich, wie das wetter am 26.6. wird
Zitat von Johannes 26.6. könnte ich. wobei man doch ein tagestour kurzfristig angehen kann? was weiss ich, wie das wetter am 26.6. wird
Grundsätzlich hast du schon recht, aber jetzt versuchen wir mal soviele wie möglich unter einen Terminhut zu bringen. Für was anderes in kleinerem Kreis bin ich immer zu haben. Ich hab mal alle angesprochenen Termine und Personen zusammengetragen: Man sieht die klare Tendenz zum 26.06. Ralle würde als einziger durchs Gitter fallen.
Zitat von speedolli[Man sieht die klare Tendenz zum 26.06.
klar, weil der 03.07 fehlt und an den anderen Terminen sind wir entweder im Pfingsturlaub oder beim Gardasee Treffen.
Ich hab zwar keine Ahnung, wie wir früh am Morgen ein WWF in Garmisch organisieren sollen, aber auf Wunsch eines einzelnen Herrn nehmen wir doch einfach den 03.07. (Samstag der BMW Motorrad Days Garmisch) mit dazu. Sagt ihr bitte nochmal alle ob ihr am 03.07. könnt?
Uebrigens sähe die Tour von Garmisch aus so aus und wäre 414km lang: