Ja ja, ich versteh dich. Aber es hätte ja sein können, dass du unbedingt am Samstag auf den BMW Days sein willst... Was weiss ich, weil z.B. Pamela Anderson nur am Samstag dort ist... Jetzt siehts so aus: Ich schlage vor wir fahren am 26.06., wenn das Wetter gut ist. Wenn's schifft, hoffen wir auf den 03.07. Und wenn's am 26.06. mittelprächtig ist und wir trotzdem fahren und es wird uns zwischendrin verhagelt, dann wiederholen wir's halt am 03.07.
Zitat von speedolliUnd wenn's am 26.06. mittelprächtig ist und wir trotzdem fahren und es wird uns zwischendrin verhagelt, dann wiederholen wir's halt am 03.07.
So sans die Megatour Fahrer,
meine Sponsorwilligkeit am 26.06 und 03.07 in Meran auskosten
Zitat von speedolliUnd wenn's am 26.06. mittelprächtig ist und wir trotzdem fahren und es wird uns zwischendrin verhagelt, dann wiederholen wir's halt am 03.07.
So sans die Megatour Fahrer,
meine Sponsorwilligkeit am 26.06 und 03.07 in Meran auskosten
Wenn erst mal das 12-er Forum davon Wind bekommt... Ich sag nix!
Bin echt am überlegen ob ich dieses Jahr ein Moped bei meinen Freunden im Stubaital, oder im Zillertal stehen lasse. Dann hätt ich mit dem Auto relativ entspannte, schnelle Anreisen
Die hier, wäre wahrscheinlich die beste Lösung dafür. Zwar etwas schwach und somit Kanonenfutter für Eure Ks, aber egal.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt