Zitat von speedolliAlso Hardcore-Tour WWF/Meran: Termin nach wie vor: 26.06.
Reinhard: Wie machen wir's? Vorschlag: - Treffpunkt 8:00 Uhr spätestens bei dir ok - Du organisierst die WW - Ich bringe alkoholfreies Erdinger mit
- Abfahrt spätestens um 9:00 Uhr. - Route wie beschrieben (hab grad keine Zeit; ich stell sie dann nochmal rein) schau ich mir nochmal an - Motto: Viel Fahren, wenig Pause (bis auf Eisbecher Meran... von Haumi ....)
OK?
Vielleicht sollte noch klar sein wer dabei ist und wieviele WW/Brezen ich ordern soll - bevor ich 18 1/2 WW alleine zuzle...
Zitat von hohe Vielleicht sollte noch klar sein wer dabei ist und wieviele WW/Brezen ich ordern soll - bevor ich 18 1/2 WW alleine zuzle...
...so wie ich dich kenne, wäre das auch kein problem...gut, dass mit dem eis danach wird etwas schwieriger, aber es liegen dann ja noch ein paar kilometer dazwischen
..tja...wenn sich der heinz bis dahin eine neue zulegt, könnten wir ja zusammen erscheinen...alleine mag ich nicht...is immer so langweilig auf der autobahn....
Zitat von Jochen..tja...wenn sich der heinz bis dahin eine neue zulegt, könnten wir ja zusammen erscheinen...alleine mag ich nicht...is immer so langweilig auf der autobahn....
das schaff ich wohl nicht, aber ich könnt ja mit Reinhards Cabrio hinterher fahren.
Zitat von HarryholderEndlich mal wieder eine ordentliche Ausfahrt! Hoffe das Wetter passt dann... Wenn es nicht zu kalt wird / regnet bin ich um 8 oben am P-Berg ;)
nicht oben - unten
Adresse geht per PN an die Teilnehmer, so sie dann mal feststehen
Zitat von Jochen..tja...wenn sich der heinz bis dahin eine neue zulegt, könnten wir ja zusammen erscheinen...alleine mag ich nicht...is immer so langweilig auf der autobahn....
das schaff ich wohl nicht, aber ich könnt ja mit Reinhards Cabrio hinterher fahren.
Hanni würd dir bestimmt auch ihren Golf leihen, Heinz