Zitat von Jochen..tja...wenn sich der heinz bis dahin eine neue zulegt, könnten wir ja zusammen erscheinen...alleine mag ich nicht...is immer so langweilig auf der autobahn....
das schaff ich wohl nicht, aber ich könnt ja mit Reinhards Cabrio hinterher fahren.
Hanni würd dir bestimmt auch ihren Golf leihen, Heinz
dann kann ich auch gleich mit dem Vito hinterher fahren, so als Versorgungsfahrzeug.
Zitat von Heinzkannst Du machen, wolltes ja eh mal hochkommen. Ende Juli/Anfang August wär ein guter Zeitpunkt zum Grillen mit den Mittel- und Südfranken.
Ja gerne
...schick mir mal die Kündigung unterschrieben zurück - ich leite sie dann weiter
Wenn ich mir die Liste so anschaue, keimt in mir der Gedanke, es wäre an der Zeit ernsthaft über einen Umzug gen Süden nachzudenken.
Schxxß NRW!
Braucht nicht jemand von euch nen guten Hausmeister? Kost und Logis müssten frei sein. Dazu einen kleinen Betrag für Sprit, Versicherung und Rücklagen für Reparaturen am Moped und die Zusage mit euch mal wieder richtig angasen zu können reichen mir völlig aus, um aus dem Gedanken die Tat zu machen.
Wie sieht's aus?
Raifi, so eine rechte Hand im Geschäft? Jo, ein Hausmeister fürs neue Heim? Helmut, einen Kumpel zum sinnieren über Harleys, genießen von Grappa, einem schönen Roten und anderlei Leckereinen im Tausch für Wagenpflege, Chauffeur und Hauswart am See? Jochen, einen Antreiber für deine Mannschaften? Hohe, Verträge kann ich auch ganz gut? Heinz, einfach nur so?
Ich, 50, pflegeleicht und anspruchslos, seriös, erfahren, Insolvenz erprobt, mit Grenzlanderfahrung, verhandlungssicher in Wort und Schrift mit Banken, Investoren, Gewerkschaften und was weiß ich nicht noch Alles, suche ....
Wenn ich mir die Liste so anschaue, keimt in mir der Gedanke, es wäre an der Zeit ernsthaft über einen Umzug gen Süden nachzudenken.
Schxxß NRW!
Ich, 50, pflegeleicht und anspruchslos, seriös, erfahren, Insolvenz erprobt, mit Grenzlanderfahrung, verhandlungssicher in Wort und Schrift mit Banken, Investoren, Gewerkschaften und was weiß ich nicht noch Alles, suche ....