@ Jochen...kein guter witz.....
Zitat von Kiesi@ Jochen...kein guter witz.....
Da sieht man es mal wieder......!Ich habe ihn im Büro erzählt; die haben sich alle gekringelt vor Lachen.
Zitat von HelmutZitat von Kiesi@ Jochen...kein guter witz.....Da sieht man es mal wieder......!Ich habe ihn im Büro erzählt; die haben sich alle gekringelt vor Lachen.
Hallo, du bist der Chef....da mußt du als angestellter lachen.. PS:über deine witze natürlich...
Meinst Du wirklich....!? Na gut. Dann probiere ich es jetzt sofort mit dem:"Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken! "Metzger: "Tut uns leid, die hat heute Berufsschule! "
Zitat von HelmutMeinst Du wirklich....!?
...wieso, wolfi....
Zitat von JochenZitat von Kiesi@ Jochen...kein guter witz........wieso, wolfi....
du hättest schreiben sollen ........ " Wolfi ist des Lebens müde. " .........
halt so...
Zitat von MazeZitat von JochenZitat von Kiesi@ Jochen...kein guter witz........wieso, wolfi.... du hättest schreiben sollen ........ " Wolfi ist des Lebens müde. " .........
...der witz ging mit "Schorsch" los...konnte ich natürlich nicht so lassen...und kiesi wollte ich nicht schreiben
Jochen hat einen Witz erzählt?
Zitat von Thomas B.Jochen hat einen Witz erzählt?
geschrieben!
Zitat von JohannesZitat von Thomas B.Jochen hat einen Witz erzählt?geschrieben!
...eigentlich kopiert
Ein Bayer beschwerte sich bei Gott bei der Erschaffung der Welt, dass jede Region bzw. Bundesland seine eigene Sparache oder seinen eigenen Akzent habe, nur Bayern nicht.Gott sprach: Jo mei, donn redts hoid so wia i!
Zitat von JochenZitat von JohannesZitat von Thomas B.Jochen hat einen Witz erzählt?geschrieben!...eigentlich kopiert
Na ja, Hauptsache mal kapiert!
...versteh ich nicht..