Zitat von DietmarGute Farbwahl Heinz, Magma Rot finde ich um Welten angenehmer als Orange.
Orange ist ja auch eher was zum Essen, Dietmar.
Zitat von HeinzZitat von DietmarGute Farbwahl Heinz, Magma Rot finde ich um Welten angenehmer als Orange. Orange ist ja auch eher was zum Essen, Dietmar.
Stimmt, aber der größte Vorteil...............................du brauchst keine Warnweste!
ich finde Warnwesten schick.
Denkt man nicht, ist aber so.
hmm, oder doch lieber im Raifi-Grün?schwierig, schwierig......
Zitat von Heinzhmm, oder doch lieber im Raifi-Grün?schwierig, schwierig......
sehr zu empfehlen......................pflegeleicht und gern gesehen
Der Heinzi wirds schon richten, der Heinzi der machts gut.... la-la-la-la-la. Wenn Er die RR gefahren hat, denkt Er über die K 1300 eh nicht mehr nach
Zitat von Ralle Wenn Er die RR gefahren hat, denkt Er über die K 1300 eh nicht mehr nach
wo du recht hast, da hast du recht!aber !! dein kleingeschreibsel nervt
rot ist gut, gelb wäre besser
Zitat von KiesiZitat von Ralle Wenn Er die RR gefahren hat, denkt Er über die K 1300 eh nicht mehr nachwo du recht hast, da hast du recht!aber !! dein kleingeschreibsel nervt
Ähh, kotz doch
Zitat von Ralle]Ähh, kotzt doch
später !
Zitat von Kiesispäter !
Du kleines Quotenwunder, wohl nachdem deine Lieblingsbayernbuben gegen Ghana versemmelt haben.
Zitat von Heinzso, nächsten Mittwoch hab ich ne Probefahrt mit der ÄRÄR und wenn das nix is für mich, dann wird`s wohl die K1300S in magma-rot.
Magma-Rot ist o.k. ! Aber eine S.....
Zitat von HelmutMagma-Rot ist o.k. ! Aber eine S.....
...ist schön.
...hinsichtlich seiner defekten bandscheiben wird es wohl keine RR sonder eine K13S