Gestern auf Sport 1 gesehen! Der Porsche Turbo S gegen die RR auf dem Nürburgring (GP-Strecke). Turbo mit Patrick Simon, RR mit Frau Poensgen. Schön anzusehen! Also Auto und Motorrad natürlich.
Selbstverständlich war der Test nicht ganz ernst zu nehmen, aber der Turbo lag knapp vorne.
Grundsätzlich glaube ich aber, dass das Auto dem Moped überlegen ist. Den Vergleich kann das Auto natürlich nicht über die Leistung sondern nur auf der Bremse gewinnen. (Stark abhängig von der Steckencharaktaristik).
Oder der Hessenmann ist Driver. Dann kommt an der Macht gar nix mehr vorbei!
Zitat von HelmutGestern auf Sport 1 gesehen! Der Porsche Turbo S gegen die RR auf dem Nürburgring (GP-Strecke). Turbo mit Patrick Simon, RR mit Frau Poensgen. Schön anzusehen! Also Auto und Motorrad natürlich.
Selbstverständlich war der Test nicht ganz ernst zu nehmen, aber der Turbo lag knapp vorne.
Grundsätzlich glaube ich aber, dass das Auto dem Moped überlegen ist. Den Vergleich kann das Auto natürlich nicht über die Leistung sondern nur auf der Bremse gewinnen. (Stark abhängig von der Steckencharaktaristik).
Oder der Hessenmann ist Driver. Dann kommt an der Macht gar nix mehr vorbei!
Hauptsächlich machen es die Kurvengeschwindigkeiten aus !
Zitat von Harald... wenn wir immer nur Neuigkeiten zum Besten geben würden, dann wäre hier relative Ruhe ... und die Beitragszähler stünden nicht auf 300.000 wie "in einem anderen Froum" ...
stimmt. ich nehme den kritischen unterton in meinem beitrag hiermit offiziell zurück