hab die kiste auch schon gesehen. allerdings war sie da noch im urzustand, so wie auf den fotos. näxte woche kommt sie mit verbessertem finish wieder zum :)
wenn es wieder etwas wärmer ist werde ich den ritt auf der kanonenkugel mal wagen. :D
falls ich es überlebe werde ich bericht erstatten.
stimmt maze, braucht man unbedingt vor allem für gemütliche ausfahrten
falls sich mal einer fragt, wie's kommt, dass man zur K12S noch eine GS fährt. Nun, die K ist eine rennmaschine, die sich allerdings in den bergen problemlos fahren läßt. kein vergleich mehr zur alten K/RS. kurven, kehren und passfahrten allgemein berauschen mit einer K/S. Darin liegt aber auch das problem, mit entspanntem moped fahren hat es nichts mehr zu tun. anfänglich gemütliche ausfahren enden meist in raserei, da, wie ich z.b. versuche, an den rand des maximalen zu kommen. die GS vermittelt mir eine bequeme reisemaschine mit der man auch mal abseits der strasse seinen spaß haben kann. aber die vorteile der gs kennt ihr (noch) besser als ich. so, nun laß ich meine gs noch lackieren und warte auf etwas besseres wetter ..........
jo, gestern war es soweit, ich habe mir eine quietschgelbe 1200gs kuh zugelegt. sie soll als ganzjahresmopped laufen und hauptsächich für touren zu zweit. zum hirnlosen rasen hab ich ja noch meine k1200r
wenn schon rüberkopieren, dann alles. laß uns hirnlos mit der GS fahren und besorge tuning kits............*lechz*
im herbst/winter diesen jahres wird der 1200er boxer getunt. näxtes jahr im frühjahr wird es dann mehr bums geben.
kannst du es so lange aushalten
alles zur zeit angebotene bringt laut aussage meines :) nichts. die wundersamteile sollen augenwischerei sein und die sr komplettanlage bringt nur ca. 5% mehr leistung.
er sagt du sollst lieber deine ks aufpumpen und die gs zum entspannen fahren.