Zitat von Earl GrayZitat von DetlefLieber Achim,viele der Gesetze, die von den "Volks"vertretern verabschiedet wurden, wurden von Interessenvertretern geschrieben.
Zitat von DetlefLieber Achim,viele der Gesetze, die von den "Volks"vertretern verabschiedet wurden, wurden von Interessenvertretern geschrieben.
Das ist doch nichts neues! Trotzdem wählt Ihr / wir regelmäßig diese korupten Gesetzesverabschieder.Wenn überhaupt, kann man nur hier den Hebel ansetzen.Der Spaß mit dem Heiner hat den Steuerzahler wieder eine Menge Knete gekostet und nix gebracht!Ein bundesweiter Generalstreik, eine Bundestagswahl mit 0 % Wahlbeteiligung, o. ä. würde vielleicht manchen Entscheider wachrütteln.Extreme Auswüchse erfordern extreme Gegenmaßnahmen, siehe Mauerfall!Die RAF der 70er will ja wohl keiner zurück.
Zitat von DetlefOk, gern! Ich komme einen Tag früher zum WWF! P.S.: der Mauerfall war von öffentlichem Interesse, sogar von höchst öffentlichem
Must Du immer das letzte Wort haben? Gut, dass ich das nicht nötig habe.
ja, ich mus
Dep!
[attachment=0]Toll.JPG[/attachment]
Zitat von HaraldWie sieht es hier eigentlich aus Noch interessant oder lenken sich die Leute jetzt beim VFB ab
momentan steht das projekt still
Zitat von MazeZitat von HaraldWie sieht es hier eigentlich aus Noch interessant oder lenken sich die Leute jetzt beim VFB ab momentan steht das projekt still
...welches, stuttgard 21 oder der VFB?
Zitat von Jochen...welches, stuttgard 21 oder der VFB?
beide
...der vfb wird es schon schaffen....so wie die gestern gespielt haben, werden sie auf keinen fall absteigen...das wird schon noch
Zitat von Jochen...der vfb wird es schon schaffen....so wie die gestern gespielt haben, werden sie auf keinen fall absteigen...das wird schon noch
wie haben sie denn gestern gespielt ? ................... verloren ! .............. so hat noch keiner überlebt
es ist Weihnachten! Und sie haben 5 Tore verschenkt!Ich nenne das ehrenwert und eines Abstiegs nicht würdig!
Zitat von Detlefes ist Weihnachten! Und sie haben 5 Tore verschenkt!
...siehste maze....dann hätten sie 1:3 gewonnen...geht doch