Zitat von JohannesZitat von Harald... ich geh´ morgen zu BMW ... irgend eine gebrauchte GS wird da schon stehen ... schau bitte für mich mit. hätte ne komische 1300er ks - BJ 2010 - zum tausch
Zitat von Harald... ich geh´ morgen zu BMW ... irgend eine gebrauchte GS wird da schon stehen ...
schau bitte für mich mit. hätte ne komische 1300er ks - BJ 2010 - zum tausch
meine RR scheppert wie Sau.. fliegt bestimmt bald auseinander..brauch nen ruhigen Boxer..
Hasse im RR Forum gelesen?Schon wieder ein Motor hinüber bei gerade mal 12.000 km.
Zitat von vessiok..avantar geändert...ist keine gs...passt aber...
Der Hans immer zum Scherzen bereit
Zitat von aber 40Zitat von vessiok..avantar geändert...ist keine gs...passt aber... Der Hans immer zum Scherzen bereit
na gut, andreas...ist zwar auch keine gs....aber vlt.gefällt's trotzdem....
Zitat von red baronHasse im RR Forum gelesen?Schon wieder ein Motor hinüber bei gerade mal 12.000 km.
ohh hab jetzt 11000 druff....
Zitat von vessina gut, andreas...ist zwar auch keine gs....aber vlt.gefällt's trotzdem....
da fällt die kugel gleich ins loch
Zitat von vessiZitat von aber 40Zitat von vessiok..avantar geändert...ist keine gs...passt aber... Der Hans immer zum Scherzen bereit na gut, andreas...ist zwar auch keine gs....aber vlt.gefällt's trotzdem....
war das eigentlich mal ne goldwing, bevor sie unter die ratten fiel?
Zitat von JohannesZitat von Earl GrayGeht doch!Vielleicht kann man ja auch noch dieses Katzenvieh ersetzen...der Heinz ist ein Widerborst! wird nicht gelingen
Zitat von Earl GrayGeht doch!Vielleicht kann man ja auch noch dieses Katzenvieh ersetzen...
der Heinz ist ein Widerborst! wird nicht gelingen
stimmt
ihr spinnt doch alle.
du fragst noch? ich melde mich jetzt im Ducati Forum an.
Zitat von Heinzdu fragst noch? ich melde mich jetzt im Ducati Forum an.
ne GS ist eh besser. pah....
Johannes, ich bin entsetzt.
Flexibilität ist heutzutage extrem wichtig
und wenn die fehlt, kauft man sich ne GS.
Zitat von Heinzund wenn die fehlt, kauft man sich ne GS.
Zitat von Johannes muss ich am samstag mal schauen
Und warum genau will Jo noch mal in die BMW-Niederlassung gehen?