wegen ner GSA natürlich.
der will gucken, was er sich nicht kaufen möchte
Da habe ich aber eine Lawine losgetreten..... Ihr Banausen, ich freue mich trotzdem auf meine GSA. Es wird ne 2009er und die hole ich am Dienstag ab.@Matze: Ja, fuer die KR musst Du nach Wetzlar fahren...die sah/sieht super aus... Gruss Frank.
Zitat von Heinzwegen ner GSA natürlich.
Das kannich nichtglauben...
Ich könnte jetzt, dem Trend folgend, mit einem GS-Bildchen meinaktuelles Avatar ersetzen. Mache ich aber nicht.Ich versuche das mal ein bisschen anders darzustellen!Wenn das nachfolgende Bild in meinem Avatar erscheint,habe ich eine GS![attachment=0]ghetto.jpg[/attachment]
Zitat von Harald... du meinst ... wenn du eine GS gekauft hast, bist du so abgebrannt, dass du nur noch dort eine Wohnung mieten kannst?Ein Schnäppchen ist sie nicht, aber ...
....oder so!
Helmut, Du lässt es bestimmt nicht so weit kommen, dass Du so dick wirst, dass Du auf die GS umsteigen musst. Und so kann das Foto von Deiner Leipziger Immobilie weiterhin schön im Speicher schlummern.
Zitat von HaraldMuß man für eine GS einen gewissen "Mindestumfang" haben
...quatsch....
Zitat von Earl GrayZitat von HaraldMuß man für eine GS einen gewissen "Mindestumfang" haben
7 cm
Zitat von DetlefZitat von Earl GrayZitat von HaraldMuß man für eine GS einen gewissen "Mindestumfang" haben 7 cm
..dann würde es ja passen.....
Umfang, Jochen, nicht Länge!
Zitat von Thomas B.Umfang, Jochen, nicht Länge!
...ich kann lesen...