...biete meine 2 jahre alte kahedo-sitzbank im tausch gegen eine unbeschädigte und gepflegte original-sitzbank ...die sitzbank ist in einem sehr gepflegten zustand und hat im tausch 310,- € gekostet...ich verkaufe sie für 199,-€ incl. versandhttp://shop.kahedo.de/Sitzbaenke-Fahrer/...S:::1_7_23.html
Ja was denn nun??? Tauschen oder verkaufen GuidoP.S.: Danke, ich brauche keine, hab schon eine
Tauschen mit Aufpreis,bzw. Inzahlungnahme einer Serienbank. Gell Jochen?
Zitat von Haraldwarum bietest du die Sachen eigentlich im "anderen Forum" nicht selbst an?Bekommt Heinz eine Provision
...weil ich nur so ein einfacher lumpiger user bin
Zitat von red baronTauschen mit Aufpreis,bzw. Inzahlungnahme einer Serienbank. Gell Jochen?
...genau ...eine neue kahedo kostet ohne tausch 480,- € und mit tausch 310,- €........ich möchte mit tausch 199,- € incl. versand
Zitat von Jochen...eine neue kahedo kostet ohne tausch 480,- € und mit tausch 310,- €........ich möchte mit tausch 199,- € incl. versand
ist ja ein richtiges schnäppchen
Zitat von MazeZitat von Jochen...eine neue kahedo kostet ohne tausch 480,- € und mit tausch 310,- €........ich möchte mit tausch 199,- € incl. versand ist ja ein richtiges schnäppchen
...greif zu solange der vorrat reicht...ich hab nämlich nur eine
Zitat von Jochen...greif zu solange der vorrat reicht...ich hab nämlich nur eine
dann müsste ich mir ja noch eine K um die Sitzbank kaufen
das kriegst Du doch in höchstens 2 Minuten hin
ich will aber keine kahedo
Zitat von Mazeich will aber keine kahedo
...is ja gut....du musst sie ja auch nicht nehmen....
Zitat von Jochen...is ja gut....du musst sie ja auch nicht nehmen....
hättest du denn eine ?
Zitat von MazeZitat von Jochen...is ja gut....du musst sie ja auch nicht nehmen....hättest du denn eine ?
...ähm...ganz zufällig hätte ich eine da...
...habe oben noch ein bild eingefügt....
Zitat von Jochen ...ähm...ganz zufällig hätte ich eine da...
spaß beiseite, willst du dir für die GS auch eine anfertigen lassen ?