...mal schaun...wenn sebastian mitfährt ....eine übernachtungsmöglichkeit (samstag auf sonntag) müsste es doch kurzfristig in oder um peissenberg geben?
Zitat von Jochen...mal schaun...wenn sebastian mitfährt ....eine übernachtungsmöglichkeit (samstag auf sonntag) müsste es doch kurzfristig in oder um peissenberg geben?
"in" kann ich dir dann weiterhelfen - "um" wird´s schwierig
Zitat von Jochen...mal schaun...wenn sebastian mitfährt ....eine übernachtungsmöglichkeit (samstag auf sonntag) müsste es doch kurzfristig in oder um peissenberg geben?
"in" kann ich dir dann weiterhelfen - "um" wird´s schwierig
"um" kann ich Dir dann weiterhelfen zumindest im entfernterem Sinne
Hmm, nach dem Bierzelt etc. in GAP am Samstag abend noch fahren? Wir werden wohl in GAP zelten. (Tina kommt dann nachmittags mit dem Auto nach GAP)
Zitat von Jochen...aaahhh...da sind die bmw-days...hab ich nicht daran gedacht.....ich muss ja nicht in garmisch bleiben....alkohol mag ich sowieso nicht
...bleibt ihr alle in garmisch?
Ich war jetzt mal davon ausgegangen, dass wir abends alle noch gemütlich dort zusammensitzen... Seht ihr das auch so?