Herzlich willkommen Guido. Hier ist es zwar meist etwas techniklastig, aber an und an auch ganz nett. Viel Freude mit dem schweren Motorrad, Du typischer Motorradfahrer der Neuzeit!
Was meinst Du mit viel Mühe? Copy und paste aus dem Bense Forum?
Zitat von giditsch......eigendlich hab ich ja zugeschlagen!
Möchte mich hiermit vorstellen und einen freundlichen Gruß in die K-Gemeinde senden. Bin 45 1/2 Jahre alt und wohne am wunderschönen Rhein im Köln/Bonner Raum. Demnach bin ich sehr häufig in der Eifel, aber auch gelegendlich im bergischen Ländle anzutreffen. Tja, wie bin ich zur K1300r gekommen? Ich habe dieses Jahr unser Familien-Mopped (eine Cagiva Navigator) versenkt. Da wir aber nächstes Jahr einen schweizer Alpen-Urlaub geplant haben, musste also was neues her. Nach diversen Probefahrten mit Multistrada und Tiger bin ich dann auch mal zu meinem BMW/Honda-Händler, der mir vor 1,5 Jahren eine CB1000R verkauft hatte und da stand "SIE"! Optisch Liebe auf den 2.ten Blick, war's nach mehrfachem Probesitzen und einer erneuten Probefahrt um mich geschehen. Cagiva verkauft, Honda (schweren Herzens) in Zahlung gegeben. Da die "K" noch etwas umgebaut wird, kann ich sie erst nächste Woche Di. beim Händler abholen. So, das war's erst mal. Hoffe auf einen kurzen Winter und eine schöne informative Zeit hier im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal!?