Zitat von KlausDann wären wir ja schon mal zu dritt Olli was ist passiert hast Du Dich verirrt?
Vielleicht kommt Jochen und der Rest der letztjährigen Truppe auch?! Verirrt? Nö. Wollte nur mal schauen ob hier noch jemand ist, speziell "normale" Leute. ... nach erneuten, seltsamen Angriffen im "anderen" Forum gegen mich...
Dann halte ich mal den aktuellen Stand für’s Protokoll fest
Termin: Samstag 2. Februar 2013 (da gibt es sicher keinen Konflikt zur Sardinien oder irgendeiner anderen Tour) Die etwas geringere Sicherheitsstufe an diesem WE können wir akzeptieren.
Das Lokal müssen wir noch festlegen, aber dazu haben wir ja genügend Eingeborene.
Zugesagt haben bis jetzt
1. Olli+ Tina 2. Jochen 3. Johannes 4. Detlef 5. Harry 6. Reinhard 7. Dieter 8. Walter 9. Klaus 10. Klaus
Zitat von Klaus Termin: Samstag 2. Februar 2013 (da gibt es sicher keinen Konflikt zur Sardinien oder irgendeiner anderen Tour)
Stimmt, ganz knapp. Die Skitour der Südfraktion ist erst Ende Februar. Ich bin mit Tina vom 23.2. bis 2.3. in Ischgl zum Skifahren. Wer am 1.3. um Mitternacht im Kuhstall ist (Die wohl berühmteste Disco im Alpenraum...), der hat anlässlich meines 50. Geb. freies Trinken!