Zitat von altrocker Aber mit kraftsparenden langen Riesenslalomschwüngen (Buckelpisten scheue ich mittlerweile wie der Teufel das Weihwasser) könnten wir ja im Winter mal einen Skitag einlegen, Olli Meine bevorzugten Skigebiete wären Kitzbühel oder Saalbach !
Herzlich gerne! Und keine Sorge: Wegen der Kniegeschichte bin ich auch ruhiger geworden (wie beim Mopedfahrn ). Anders als früher MUSS ich es jetzt nicht mehr IMMER knallen lassen... Und ich bewege mich anders als früher fast ausschliesslich auf den Skipisten.
Zitat von altrockerÜbrigens mir wäre er zu kurz (kraftaufwendig) !
Ich fahre 1,84 GSL, weil ich faul bin
Nach langen Jahren der Verweigerung habe ich erkannt: Angesichts des aktuellen Stands des Skibaus wird Länge total überbewertet. Meine Entwicklung war eine Art Downsizing wie bei deiner MV: 2,05 - 1,96 - 1,84 - 1,75 - 1,65 Der SL macht höllisch Spaß, aber du hast recht: Mädchenschenkel helfen da nicht wirklich weiter...
Zitat von altrockerÜbrigens mir wäre er zu kurz (kraftaufwendig) !
Ich fahre 1,84 GSL, weil ich faul bin
Nach langen Jahren der Verweigerung habe ich erkannt: Angesichts des aktuellen Stands des Skibaus wird Länge total überbewertet. Meine Entwicklung war eine Art Downsizing wie bei deiner MV: 2,05 - 1,96 - 1,84 - 1,75 - 1,65 Der SL macht höllisch Spaß, aber du hast recht: Mädchenschenkel helfen da nicht wirklich weiter...
Olli,
setze mal lieber motorradtechnisch ein Downsizing um dann ist es für uns folgenden nicht so stressig
Tja es wird wohl einige Verluste in der Teilnehmerliste geben, da es wohl schwer möglich ist vor meine Haustür zu wandern und gleichzeitig in München Weiswürste zu essen.
Detlef wir entscheiden dann kurzfristig ob wir zwei uns München zum Würste essen treffen.