Was haltet Ihr von dieser Scheibe? Das ist die schwarze Orginalformscheibe von MRA, die ich mal kurz von meinem Kumpel ausgeliehen habe. Ich weiss nicht, passt irgendwie nicht, oder?
Zitat von red baronWas haltet Ihr von dieser Scheibe? Das ist die schwarze Orginalformscheibe von MRA, die ich mal kurz von meinem Kumpel ausgeliehen habe. Ich weiss nicht, passt irgendwie nicht, oder?
Wenn Du nen gelben Keil in die Verkleidung klebst schon, so aber nicht.
Achim, Du wolltest die Websidekleber unten am Kiel haben, also runter mit Dir Du fauler Sack Die am Rahmen finde ich Sch...
Zitat von red baronWas haltet Ihr von dieser Scheibe? Das ist die schwarze Orginalformscheibe von MRA, die ich mal kurz von meinem Kumpel ausgeliehen habe. Ich weiss nicht, passt irgendwie nicht, oder?
Wenn Du nen gelben Keil in die Verkleidung klebst schon, so aber nicht.
Achim, Du wolltest die Websidekleber unten am Kiel haben, also runter mit Dir Du fauler Sack Die am Rahmen finde ich Schön???
War es das, was Du meintest? Übrigens, wann kommt Deine Wassertransferdruckmaschine? Ich hab die Muster schon 4 Tage hier rumliegen und der Typ nervt! Sag mir mal einen Termin, den ich verbindlich weitergeben kann und ich schick Dir dann die Muster!
Der neue DS-ESD im montierten Zustand. Soundfile hab ich noch nicht und zum Testen hab ich diesmal leider auch keine Zeit! Vielleicht möchte ja einer von Euch? Der Puff müsste aber in Siegen montiert werden!
ich brauch ja nicht mehr zu testen :D aber mal im ernst, die befestigung (halter) gefällt mir persönlich ganz und gar nicht. sieht irgendwie noch nicht fertig aus. auf dem foto sieht es so aus, als wenn der topf auch flacher nach hinten geht- auch nicht mein ding.
wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren konnte, hat DS Motorsport eine Kooperation mit der Fa. Hansaplast begründet.
Links sehen wir die Befestigung des Endschalldämpfers Marke "ESD Au Weh", wasserfest und hochglanzverchromt.
Rechts finden wir jedoch nicht etwa eine weitere Befestigung des Auspuffs, sondern eine verstellbare Eigenbaufußraste des Hansaplast-Juniorchefs, der in letzter Zeit häufiger mit seiner Schwiegermutter als Sozia gesehen wurde. Frei nach dem Motto "dat klebt nich ewig" arbeitet er an einer Lösung für seinen momentanen Liquiditätsengpaß.