. . . . wobei ein Blick in den Spiegel die Situation wieder verkehrte... . . . .
. . . . . . und man uns dann auch noch bestätigte, dass man uns eigentlich nicht zur Altherrenfraktion zählen würde, was den Griff zum Scheckbuch dann auch sehr sehr nahe kommen ließ...
Dieses Pärchen hatte man uns freundlicherweise dann zum Angebot gemacht, und der Tarif war nicht von schlechten Eltern (grübel, grübel, grübel...) . . . . . . . . . [size=150]Andere Mütter haben auch schöne Schwestern
Die Wahl der Testmopeds spricht Bände. 2 Herren wankelmütig in den reiferen Jahren.
Bild 1 und 2: "Ich bin in Ehren ergraut, ich gebs auf der Jugend nachzurennen, bekenne mich zum älter werden und laß es ruhiger angehen".
Bild 3: "Nix da, ich seh doch noch frisch aus, ich wills nochmal wissen, die MV muß her".
05 noch das Bergtrikot heiß umkämpfen und 06 dann bloß no umenadertuckere welle, ihr seid mir zwoi. Kauft halt die LT, da passt au no s Rheumakissele un a weng Salbe mit nei gell
Kiesi, Achim, Armin, und Konsorten halten dann die Fahnen der Sportlerfraktion für Euch mit hoch.
was habt ihr denn ? für einen gemütlichen sonntagmittag ausflug zum BBQ sind die reduzierte rennhobel mit armlehne und rückwärtsgang doch bestens geeignet. die "C" mit ihren unbändigen 68 ps wird sich schon in extremschräglage auf der bahn sich treiben lassen. mit einem halbschalenhelm werd ich dann rauchend und musikhörend, mir aus dem gekühlten fach ein drink servierend lassend den reduzierten fahrtwind um die ohren pfeifen lassen und unverständlich die in kurven parkenden rennhobelfahrer mit haltungsschaden freundlichst grüssen. bei passfahrten würd ich dann oben einen verkaufstand öffnen...