Also hier mal alles in Kurzform: Verbaut wurde Luftfilter von BMC und eine Komplettanlage von SR-Racing. Resultate: Beschleunigen in jedem aber auch in jedem Gang ab 1500 1/min möglich. Kein Ruckeln und Zuckeln in der Gasannahme beim Beschleinigen nicht und auch nicht beim Gaswegnehmen wenn man in den Bereich der Schubabschaltung (ca. 2750 1/min) und darunter kommt. Deutlich mehr Durchzugsvermögen bis 5000 1/min tja und darüber kommt dann das 2. Gesicht......es ist unbeschreiblich wie das Moped im 3. Gang dem Begrenzer entgegenfliegt. Bei normaler Haltung hat das Vorderrad sehr geringen Bodenkontakt bis zur Abregeldrehzahl. Heute ausgiebigen Stadverkehr in Stuttgart gehabt mit Stop and Go sowie Dahinrollen bei 50-60 Km/h. Alles kein Problem im 4. und 5. Gang. Jetzt werden wohl viele sagen so untertourig fährt man nicht, aber das Schlagen vom Kardan ist auch verschwunden, ebenfalls der Schaltruck vom 2. in den 3. Gang. Nur vom 1. in den 2. habe ich noch einen kleinen Ruck. Ralle kann an dieser Stelle vielleicht auch noch seinen Kommentar abgeben insbesondere wie sie sich verhält beim parallelen Aufziehen im Vergleich zu seinem Möppi. Jetzt wird die Möhre definitiv nicht mehr verkauft. Die Krönung kommt dann nächste Woche. Bleibt aber noch ein kleines Geheimnis was dann noch nachgeschoben wird. Eines kann ich aber jetzt schon verraten.......Hallo München ihr dürft aus eurem Dornröschenschlaf erwachen es gibt dann was zu sehen und natürlich auch zu lesen.
Zitat von RB-KSD-lerAlso hier mal alles in Kurzform: Verbaut wurde Luftfilter von BMC und eine Komplettanlage von SR-Racing. Resultate: Beschleunigen in jedem aber auch in jedem Gang ab 1500 1/min möglich. Kein Ruckeln und Zuckeln in der Gasannahme beim Beschleinigen nicht und auch nicht beim Gaswegnehmen wenn man in den Bereich der Schubabschaltung (ca. 2750 1/min) und darunter kommt. Deutlich mehr Durchzugsvermögen bis 5000 1/min tja und darüber kommt dann das 2. Gesicht......es ist unbeschreiblich wie das Moped im 3. Gang dem Begrenzer entgegenfliegt. Bei normaler Haltung hat das Vorderrad sehr geringen Bodenkontakt bis zur Abregeldrehzahl. Heute ausgiebigen Stadverkehr in Stuttgart gehabt mit Stop and Go sowie Dahinrollen bei 50-60 Km/h. Alles kein Problem im 4. und 5. Gang. Jetzt werden wohl viele sagen so untertourig fährt man nicht, aber das Schlagen vom Kardan ist auch verschwunden, ebenfalls der Schaltruck vom 2. in den 3. Gang. Nur vom 1. in den 2. habe ich noch einen kleinen Ruck. Ralle kann an dieser Stelle vielleicht auch noch seinen Kommentar abgeben insbesondere wie sie sich verhält beim parallelen Aufziehen im Vergleich zu seinem Möppi.
Armins K hat ab ca. 5000 U/min e bissche mehr Dampf. (Lag wohl am Gewichtsvorteil von 24 KG)
Jetzt wird die Möhre definitiv nicht mehr verkauft. Die Krönung kommt dann nächste Woche. Bleibt aber noch ein kleines Geheimnis was dann noch nachgeschoben wird. Eines kann ich aber jetzt schon verraten.......Hallo München ihr dürft aus eurem Dornröschenschlaf erwachen es gibt dann was zu sehen und natürlich auch zu lesen.
Wirklich erstaunlich wie gleichmäßig die K-arre zieht.