Gabi, dann können wir uns ein zimmer teilen beim Fischkoppgrillen
das würde dir so gefallen ............. ich renke der gabi den kopf ein, massiere sie und dann willst du kommen und ......... ne ne ne , ich mach doch hier nicht die ganze arbeit
aus der Ferne etwas zu organisieren erweist sich als ziemlich schwer! Wir sind ab Mittwoch den 04.07.07 unten in Garmisch und schaun was sich machen lässt! Wir werden Freitagabend etwas früher im Zelt sein und versuchen einen großen Tisch frei zuhalten!
Meine Handy-Nr. lautet: 0177-8913067 Gertrud hat folgende Nr.: 0178-8382201 bitte speichert euch die Nr. in eurem Handy! Damit wir euch berichten können wo wir sitzen!
Wir wünschen euch schon mal eine gute Anfahrt und freuen uns viele K12S Fahrer persönlich kennen zu lernen!
mal wieder was positives, wir sehen uns bald wieder!!!!
alla, ich bin ab Donnerstag in GP und werde mich am abend mit buddy treffen!( wenn ich unterwegs nicht absaufe, das wetter soll am donnerstag echt bescheiden werden) wer wann und wie am freitag kommt,können wir über tel. absprechen
Guido ist auf jendenfall ab samstag auch dabei, zimmer für ihn hab ich schon besorgt!
ich freu mich auf euch!!!! fahrt vorsichtig, und bringt gute laune mit!