Zitat von blackboGSer.... und wenn dann der TT Fahrer aussteigt ....
So ´ne grosse T...e hatte er wohl nicht erwartet Guido
ihr hubraumarmenschweine .....
Zitat von Kiesiihr hubraumarmenschweine .....
mein Hubraum hat ihm scheinbar Respekt eingeflößt, so schnell wie der wieder etwas von Anzeige murmelnd in seiner Dose verschwand.
sieht schon scharf aus das Teil, aber kann man damit auch ins Gelände (freiwillig meine ich)?
Zitat von Detlefsieht schon scharf aus das Teil, aber kann man damit auch ins Gelände (freiwillig meine ich)?
Haste schon mal einen gesehen der mit nem Aston, Masi oder Ferrari ins Gelände geht? Freiwillig mein ich
Zitat von blackboGSerZitat von Detlefsieht schon scharf aus das Teil, aber kann man damit auch ins Gelände (freiwillig meine ich)? Haste schon mal einen gesehen der mit nem Aston, Masi oder Ferrari ins Gelände geht? Freiwillig mein ich
nee, aber maze mit seiner S
Zitat von KiesiZitat von blackboGSerZitat von Detlefsieht schon scharf aus das Teil, aber kann man damit auch ins Gelände (freiwillig meine ich)? Haste schon mal einen gesehen der mit nem Aston, Masi oder Ferrari ins Gelände geht? Freiwillig mein ich nee, aber maze mit seiner S
Jou, direkt mit frischem Lack
Zitat von blackboGSerZitat von KiesiZitat von blackboGSerZitat von Detlefsieht schon scharf aus das Teil, aber kann man damit auch ins Gelände (freiwillig meine ich)? Haste schon mal einen gesehen der mit nem Aston, Masi oder Ferrari ins Gelände geht? Freiwillig mein ich nee, aber maze mit seiner S Jou, direkt mit frischem Lack
testete nur die Tauglichkeit einer K/S. Mit 'ner GS kann's jeder .........
Zitat von Mazetestete nur die Tauglichkeit einer K/S. Mit 'ner GS kann's jeder .........
Da hätt ich mich noch nicht mal mit ner GS hoch getraut......hätt ja schmutzig werden können.
Zitat von blackboGSerZitat von Mazetestete nur die Tauglichkeit einer K/S. Mit 'ner GS kann's jeder .........Da hätt ich mich noch nicht mal mit ner GS hoch getraut......
Da hätt ich mich noch nicht mal mit ner GS hoch getraut......
du bist ja auch eine Memme
Zitat von MazeZitat von blackboGSerZitat von Mazetestete nur die Tauglichkeit einer K/S. Mit 'ner GS kann's jeder .........Da hätt ich mich noch nicht mal mit ner GS hoch getraut......du bist ja auch eine Memme
Aber ne richtige Memme.