Stolz verkündete die österreichische Motorradschmiede die Leistungsdaten des potenten V2. Das gerade mal 64 kg wiegende Triebwerk leistet 155 PS und ein maximales Drehmoment von 120 Nm. Nur bei der Hubraumangabe bleibt der Motor unter den durch die Modellbezeichnung geweckten Hoffnungen zurück – statt aus 1190 ccm schöpft der jüngste Spross der LC8-Motorenfamilie seine Leistung aus 1149 ccm. Preis: ca 12.000 €
das heck
auf der piste in Orange sowie in schwarzweißer Lackierung zu haben
Zitat von KiesiStolz verkündete die österreichische Motorradschmiede die Leistungsdaten des potenten V2. Das gerade mal 64 kg wiegende Triebwerk leistet 155 PS und ein maximales Drehmoment von 120 Nm. Nur bei der Hubraumangabe bleibt der Motor unter den durch die Modellbezeichnung geweckten Hoffnungen zurück – statt aus 1190 ccm schöpft der jüngste Spross der LC8-Motorenfamilie seine Leistung aus 1149 ccm. Preis: ca 12.000 €
das heck
auf der piste in Orange sowie in schwarzweißer Lackierung zu haben
(focus)
Die RC 8 hat was Wolfi, keine Frage.
Armin war ja vor 3 Monaten schon mit ner Vorserienmaschine dieses Typs iin Italien, der war beim Erzählen fast nicht einzubremsen. Ist fast 500 km damit gefahren und restlos Begeistert. Wenn man jaetzt Armins Aussagen um seinen "orangebrain" reduziert, ist die Maschine immer noch der Hammer. Denke mal da kann der neue Rennboxer nicht ranriechen.
Allerdings waren seine Preisaussagen um 5000,- höher als die von Dir geposteten.
Sehr gut an dem Moped finde ich daß die Sitzbank sowohl in der Höhe als auch in der Länge verstellbar sein soll.
War gerade auf derKTM page, im Video ist sie ohne das häßliche Kennzeichengeraffel zu sehen, echt geil. Aber jetzt stell Dir mal das ganze mit nem dezenten 260 x 200 mm Saisonkennzeichen vor
Zitat von blackboGSerHol Dir nen weissen A3 TDI, dann können wir das gerne nochmal durchexerzieren.
was will ich mit der Kinderkarre ?
Wie der Herr Kollege, aussteigen Brust aufblasen, abblubbern und wenn dann der TT Fahrer aussteigt Luft ganz schnell wieder aus dem Brustkorb lassen und schleunigst wieder in die Vertreterschüssel steigen.